Kann mir jemand sagen, wo es wirklich helle blaue LEDs des Bautyp´s
0603 und 1206 zwischen etwa 140 - 250 mcd gibt?
Helle Blaue LEDs! Wo?
-
-
-
Obwohl ich die mcd Wert leider nicht sagen kann, wir haben nach wie vor jede Menge LEDs am Lager. Größe 0603 und 0805. Angebotspreis für TT-Mitglieder beträgt
0,60 EUR
inkl. Mwst, zzgl. Versand (3,50EUR bei Vorkasse, 7,00EUR bei Nachnahme)

-
Jup, auf der Seite war ich schon, aber in diesem Forum habe ich
auch gelesen, das die Blauen LEDs bei yourhandy.de
ungefähr 50 - 55 mcd sind.
Die sind mir auch zu dunkel, schon auf dem Bild. -
Ich suche was ähnliches. Ich möchte blaue LEDs haben, die man zum Beleuchten benutzen kann. Also rund-LEDs mit 3 oder 5 mm Durchmesser (keine SMD-Bauteile für Handys). Diese sollten ziemlich hell sein. Kennt jemand einen Shop, bei dem man die günstig bekommt?
CU, Cheesy
-
wir haben sehr sehr helle LEDs... Hier war schon mal was drin!
Der Preis liegt momentan bei 1,00 EUR, kleiner TT-Bonus-Preis: 70ct!
Versandkosten: Postbrief unversichert: 1,50 EUR, Paket versichert: 3,50 EUR, NN 4,90 EUR zzgl. 1,53
Sind heller als oben genannte, hab ich selber getestet!
LEDs kannste ganz einfach im Shop bestellen. Unten bei Anmerkungen halt TT-Sonderpreis 70ct eintragen!
Gruß
Thomas -
@maestro
du meinst doch die superblauen mit 55 mcd, oder?
Die sind mir leider zu dunkel. Aber in ein 6110 oder 5110 kommen
die super. Ich baue sie auch in sonstige handys als tastenbel. ein.Aber brauche nun wirklich hellere für Displays.
-
Zitat
Original geschrieben von coolz
@maestrodu meinst doch die superblauen mit 55 mcd, oder?
Aber brauche nun wirklich hellere für Displays.
die HELLSTEN haben 55mcd!
Heller gibt es in Bauform 0603 nicht...
-
Schau mal bei tebtron.de nach! Da hab ich jetzt zwar nicht die Kenndaten parat,aber meine die ich dort gekauft habe waren sehr schön hell leuchtend und hatten in meinem 7110 ne supergleichmässige Ausleuchtung hingezaubert! Ich war echt begeistert!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von coolz
@maestrodu meinst doch die superblauen mit 55 mcd, oder?
Die sind mir leider zu dunkel. Aber in ein 6110 oder 5110 kommen
die super. Ich baue sie auch in sonstige handys als tastenbel. ein.Aber brauche nun wirklich hellere für Displays.
Das momentan machbare bei Blauen SMD LEDs liegt bei 80mcd, stärkere gibt es noch nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!