dann lest euch mal die gutschein-mail durch:
Bitte beachten Sie:
Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann lest euch mal die gutschein-mail durch:
Bitte beachten Sie:
Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
Ja, ein Code kann nicht mehrfach verwendet werden. Macht ja nichts.
Von der Verwendung von mehreren verschiedenen Codes bei einer Bestellung steht dort nichts.
D|Z
Ich hab eine Sammelbestellung mit meinen Restgutscheinen probiert. Hat bei der Bestellung geklappt. Hab auch ein Bestätigungs- EMail sofort erhalte.
ABER gerade jetzt eine zweiten EMail bekommen:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter XXXXXXXXX
vielen Dank für Ihre Bestellung.
Computerbildgutscheine können pro Haushalt nur einmal eingelöst werden. Daher haben wir Ihren Auftrag gestoppt. Wenn Sie möchten, dass wir Ihre Bestellung fertigen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid. Jedoch kann der Gutschein nur einmal angerechnet werden, sodass ein Rechnungsbetrag von 80,69 € entstehen würde, da Sie bereits einen Gutschein eingelöst haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PIXACO Support Team
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Ich hab eine Sammelbestellung mit meinen Restgutscheinen probiert.
D. h. Du hast in den letzten Tagen bereits eine Bestellung mit Gutschein gemacht, richtig?
D|Z
nicht nur eine, wie er schon oben geschrieben hat. man kanns auch übertreiben!
Das nicht mehrere Gutscheine aus der Computerbild Aktion eingelöst werden können ist klar.
Aber wie schaut das mit dem im Netz kursierenden 5 Euro Gutschein "PARTNER05" aus ? Kann der zusammen mit dem Computerbild Gutschein verwendet werden ?
Hallo,
hat schon jemand diesen Gutschein in Verbindung mit der Bestellung eines Kalenders benutzt?
Kann man den da auch benutzen, oder gilt dieser Gutschein nur für Foto-Bestellungen?
ZitatOriginal geschrieben von wolly_wuschel
hat schon jemand diesen Gutschein in Verbindung mit der Bestellung eines Kalenders benutzt?
Kann man den da auch benutzen, oder gilt dieser Gutschein nur für Foto-Bestellungen?
Sollte gehen, da man den Gutschein z.B. auch für Mauspads und ähnliches verwenden kann. Nur über den Geschenkshop geht's halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von tobias2k
Aber wie schaut das mit dem im Netz kursierenden 5 Euro Gutschein "PARTNER05" aus ? Kann der zusammen mit dem Computerbild Gutschein verwendet werden ?
Nein, bei mir wurde angezeigt: Der Gutschein ist ungültig.
ich hab mir da auch ein fotoalbum angelegt, konnte den gutschein auch NICHT anrechnen lassen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!