ComputerBild-Aktion: 100 Abzüge für 2,85 €! (10€ Gutschein)

• dann lest euch mal die gutschein-mail durch:

Bitte beachten Sie:
    Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    Der Gutschein-Code ist nur für einen einzigen Kaufvorgang verwendbar und muss bis zum 10.05.2006 eingelöst werden

Ja, ein Code kann nicht mehrfach verwendet werden. Macht ja nichts.

Von der Verwendung von mehreren verschiedenen Codes bei einer Bestellung steht dort nichts.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Ich hab eine Sammelbestellung mit meinen Restgutscheinen probiert. Hat bei der Bestellung geklappt. Hab auch ein Bestätigungs- EMail sofort erhalte.
    ABER gerade jetzt eine zweiten EMail bekommen:

• Zitat

Original geschrieben von dadash
    Ich hab eine Sammelbestellung mit meinen Restgutscheinen probiert.

D. h. Du hast in den letzten Tagen bereits eine Bestellung mit Gutschein gemacht, richtig?

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Das nicht mehrere Gutscheine aus der Computerbild Aktion eingelöst werden können ist klar.
    Aber wie schaut das mit dem im Netz kursierenden 5 Euro Gutschein "PARTNER05" aus ? Kann der zusammen mit dem Computerbild Gutschein verwendet werden ?

• Hallo,

hat schon jemand diesen Gutschein in Verbindung mit der Bestellung eines Kalenders benutzt?

Kann man den da auch benutzen, oder gilt dieser Gutschein nur für Foto-Bestellungen?

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    hat schon jemand diesen Gutschein in Verbindung mit der Bestellung eines Kalenders benutzt?

Kann man den da auch benutzen, oder gilt dieser Gutschein nur für Foto-Bestellungen?

Sollte gehen, da man den Gutschein z.B. auch für Mauspads und ähnliches verwenden kann. Nur über den Geschenkshop geht's halt nicht.

• Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Aber wie schaut das mit dem im Netz kursierenden 5 Euro Gutschein "PARTNER05" aus ? Kann der zusammen mit dem Computerbild Gutschein verwendet werden ?

Nein, bei mir wurde angezeigt: Der Gutschein ist ungültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!