Keine Panik, daß *das* kein Geschäftsgebahren ist, hat er in letzter Zeit selbst gemerkt.
Daher sage ich ja: mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Keine Panik, daß *das* kein Geschäftsgebahren ist, hat er in letzter Zeit selbst gemerkt.
Daher sage ich ja: mal abwarten, wie sich das entwickelt.
Jedenfalls geht von mir aus jetzt noch eine andere Kündigung an die andere Adresse raus, die man auf Quardas Seite finden kann. Werde mich, wie in der ersten Kündigung auch, ohnehin aufs Fernabsatzgesetz berufen. Es wurde ja keinerlei Leistung erbracht.
Jedenfalls... falls da irgend eine Zahlungsaufforderung kommen sollte, oder gar eine Lastschrift, wird das mit Gruß meines Anwalts zurückgehen. Habe keine Lust auf solche Spaßvögel und leider immer immer wieder feststellen müssen, dass sich ohne Anwalt bei solchen Leuten immer garnix rührt. Mal sehen obs hier im guten geht... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von raix
Dann hoffen wir mal das Beste ;).
Tjaja... klar wars :mad:
Zwei Kündigungen geschickt, eine davon kam zurück. Habe auch per FernAbsG widerrufen (keine Domain bekommen -> keine Nutzbarkeit des Paketes -> keine Leistung erhalten!). Heute die erste Rechnung von Quarda, 10 Euro für die "Einrichtung". Ohh mann :mad: Für was soll ich denn da zahlen? Dafür dass ich GARNICHTS bekommen habe?? Warte schon gespannt auf die nächsten Rechnungen...
raix: Kannst dies ja mal deinem ""Kumpel"" mitteilen. Habs auch schon per ICQ probiert. Mir ist zwar fast klar, dass ich hier auf eine "friedliche" Trennung sicherlich vergebens hoffen kann. Lieber wärs mir aber dann doch. Hab aber in der Vergangenheit gelernt, dass eine Rechtsschutz ne feine Sache ist, daher juckt mich weiteres auch nicht mehr ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!