Canon Powershot A40 günstig? Wo?

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem günstigen Angebot für die Canon Powershot A40. Am liebsten ein seriöser Händler :D
    Wäre super, falls jemand ein Angebot kennt.
    Leider ist die Cam wohl ein Auslaufmodell.

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Naja, guenstiger.de wirst Du ja wohl kennen.
    Da ist die Cam für 339 € gelistet.
    Und der Händler wirkt doch nicht unseriös, oder?^


    EDIT: Neo war schneller! :p

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse

    Und der Händler wirkt doch nicht unseriös, oder?^



    Oh oh oh, zu Brinker gibt es sehr viele negativen Erfahrungen (A40 als Grauimport geliefert, Handbuch nur kopiert usw.). Einfach mal im Powershot-Forum vorbeischauen: http://www.canon.de/powershot und nach Brinker suchen

    FCB will live forever

  • Hmm, die Meinungen sind ja doch arg unterschiedlich. Scheint wohl ein reines Glücksspiel zu sein :)
    Würde mich über noch andere Angebote freuen.

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Gibt es auch bei http://www.fotopoint.de für 339 Euro. Wenn du eine Filiale von denen in der Nähe hast kannst du die Kamera dort abholen und sparst dir die Versandkosten. Zumindest war es so als ich die Kamera dort bestellt hatte. Leider war sie damals nicht lieferbar (Heute ist sie es). Hab dann das Angebot ausgedruckt und die Kamera im MediaMarkt zu dem Preis bekommen... :D

    Auch aus Dresden?

  • Danke ;)
    Das ist wirklich ein super Tip. Bei mir gibt es solch eine Filiale. Und der Preis ist wirklich 1a ;)


    Edit: Ist bestellt ;)

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Ich hol den Thread mal wieder nach oben :D


    Mir ist aufgefallen, dass es die Cam bei guenstiger.de für 312 Euro gibt und bei Ebay für z.T. 285 inkl. Speicherkarte.


    Wird das noch günstiger, oder hat jemand noch ein besseres Angebot ?? :)


    Gruß,
    Dominik

  • 249,-
    Der Shop wird weiter oben unter "Digicams (zu) günstig - Was meint Ihr?" diskutiert.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!