Camp 2006 - wir brauchen eins! Wer machts? Allgemeine Stimmungslage?

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    ... und ich befürchte, dass nicht viele Leute final den Trip in die Schweiz antreten werden.

Da fürchtest Du richtig, denn meinen finalen Trip hab ich nicht vor überhaupt in den nächsten 50-60 Jahren anzutreten ;) :D

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Auch von mir eine Stimme pro Münster; zudem ist die "Perle Westfalens" die lebenswerteste Stadt der Welt. :top:

Und das trotz der ganzen Katholen, die da hausen! :eek: :D

Ich war ja letztes Jahr 4mal ne Woche dort und ... ähhh.... ööhhhh..... es ist schön, dass dort so nette TT'ler wohnen :D

Ich fahr auch gerne nach Münster hoch, ist zwar weiter als Bonn, aber das macht na nix!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ihr habt es ja nicht anders gewollt :D.

Dann werde ich morgen mal die Besitzerin des Campingplatzes kontaktieren und gucken, was sich wann machen lässt. Für Getränke und MKS gibts auch einen örtlichen Händler, der sehr faire Preise macht (schaun mer mal).

Morgen Abend gibts dann nährere Infos :top:

• So, das sind dann also schon 10 Münster-Zusagen und zwei halbe. Und das alles in so kurzer Zeit! :eek:
    Ich würde sagen, dann kann die Camp-Planung für Münster ja losgehen! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Nunja ist etwas weiter weg für mich aber nungut... gegen demokratie kann man wohl nix machen :D
    Wenn es zeitlich passt komm ich gerne

• So, da bin isch wieder ;)

Ich habe gerade mit der Besitzerin des Campingplatzes gesprochen. Den Zeltplatz Nummer I können wir leider nicht komplett buchen, da dort immer etwas reserviert ist. Stattdessen können wir aber eine Wiese direkt neben dem Campingplatz komplett für uns alleine nutzen. Diese Wiese wollte ich mir Mitte nächste Woche einmal in Ruhe ansehen und dann entscheiden, ob sie geeignet ist (Nach den Angaben der Besitzerin sollte sie das eigentlich :)) Vorteil wäre, dass wir uns dort auch ein wenig austoben dürfen und es niemanden stört.

Wenn wir uns dafür entscheiden, dann müssten wir mit einer Gebühr von ca. 10 € pro Person und Wochenende rechnen, wobei Müll und Strom dann schon enthalten sind. Die Duschen werden mit Münzen genutzt.

Vom Termin her geht alles, nur darf an dem Wochenende kein Feiertag in der Nähe sein, denn dann ist der Platz hoffnungslos überfüllt.

Alles weiter notwendige werden wir bis dato auch noch in Erfahrung bringen. Wenn alles klappt, dann steht das Camp 2006 in Münster nächsten Mittwoch oder Donnerstag und dann folgen auch konkrete Terminvorschläge und natürlich ein eigener Tread :cool:

Grüße
    Christian

• Klasse! :top:

BTW: Falls du keine Lust hast, allein zu dem Platz zu fahren, komme ich mit. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bzgl. Termin kann ich nur die eigene Erfahrung weitergeben, dass es a) wenig Sinn macht über diesen hier diskutieren oder abstimmen zu lassen, denn immer kann irgendwer nicht. b) hat sich ein Wochenende im August bewährt (1. oder 2. Augustwochenende) und c) am Wichtigsten ist natürlich, dass ihr die es organisiert an dem Wochenende könnt ;)

Ansonsten schonmal einen dicken :top: an euch - ich weiß, was ihr durchmacht :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Super!!!

Ich bin begeistert. Stimme DUSA zu, ein Termin Anfang Mitte August ist am Besten.

Gruss,

Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!