Wir könnten ja Überlegungen anstellen, wie Du Dir bei uns auf dem Camp ein paar Kröten dazuverdienen kannst
![]()
Bei mir schaut es Anfang August noch ganz gut aus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir könnten ja Überlegungen anstellen, wie Du Dir bei uns auf dem Camp ein paar Kröten dazuverdienen kannst
![]()
Bei mir schaut es Anfang August noch ganz gut aus...
Also bei mir schauts Anfang August auch recht gut aus, wenn ich mich nicht komplett täusche hab ich da sogar Urlaub. Notfalls leg ich den halt um ![]()
Also ich wäre wohl auch dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Notfalls leg ich den halt um
Boah bist du brutal! :eek: ![]()
Als Münsteraner bist du doch eigentlich fast verpflichtet, zum Camp zu kommen! ![]()
handymaniac: Dann war das wohl ein Missverständnis, für mich (und ich glaube, da irre ich mich nicht ;)) bedeutet der Rolleyes-Smiley eben Augenrollen, also sich beschweren/meckern, jedenfalls mit negativer Intention.
Da hatte ich dich einfach falsch verstanden, wenn das nur ein "Nachdenken" ausdrücken sollte - war nicht böse gemeint!
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
...war nicht böse gemeint!
me too.

ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Boah bist du brutal! :eek:
Ich war auch erst am überlegen ob ichs anders Forumlier....zumal wollt ich erst schreiben: Soweit ich weiss hat mein Chef mir da Urlaub gegeben, wenn nicht leg ich ihn um....DAS hätte krass geklungen ![]()
Verpflichtet bin ich nur zu 3 Sachen, GEZ zahlen, Steuern zahlen und sterben :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Verpflichtet bin ich nur zu 3 Sachen, GEZ zahlen, Steuern zahlen und sterben :cool:
Ach, um die ersten beiden Dinge kann man sich auch drücken (das erste mache ich aus Prinzip nicht und das Zweite machen zumindest so manche Promis sicher nicht ;)).
Also wenn ich mich recht entsinne, hatten wir ja hier schonmal ca. 10 Stimmen für Münster - dazu noch wir Münsteraner, wären also schon einmal ca. 15.
Ich denke mal, die Fotos von Kosmos kommen bald, steht Münster dann also fest oder soll evtl. noch eine Umfrage erfolgen?
Wäre vielleicht nicht schlecht zu wissen, wer, bzw. wieviel Leute für Münster wären (abgesehen von denen, die es ja schon geschrieben haben).
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wir könnten ja Überlegungen anstellen, wie Du Dir bei uns auf dem Camp ein paar Kröten dazuverdienen kannst![]()
![]()
Nein!
Ich habe meine etablierten Geldquellen, ich werde bestimmt nicht Bier anreichen, haarige Männerrücken massieren und mit Pfauenfedern Frischluft zuwedeln! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wir könnten ja Überlegungen anstellen, wie Du Dir bei uns auf dem Camp ein paar Kröten dazuverdienen kannst![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Nein!
Ich habe meine etablierten Geldquellen, ich werde bestimmt nicht Bier anreichen, haarige Männerrücken massieren und mit Pfauenfedern Frischluft zuwedeln!
Wie wär's mit Andi, dem Grillmeister? *duckundweg* ![]()
Nene, lass mal - beim Grillen bin ich sehr eigen, da bin ich gerne mein eigener Chef(koch) ![]()
Aber wie wär's - denn nur das ist amtlich! - mit Palmenblättern Luft zufächern?
Oder - wenn das Wetter statt wie anno 2003 wieder wie anno 2004 wird - mit Regenschirm halten und - ganz fies
- Schuhe sauber machen? ![]()
Aber ach so, Andi hatte ja ein Denkverbot verhängt...
![]()
Bzgl. Abstimmung:
da von Bonn nix mehr zu hören war, hm... irre ich mich, oder seid ihr was Planung angeht bisher am konkretesten? Wenn ja, dann macht einfach hinne, legt den Termin fest, sagt den Platz zu und reserviert auch schonmal den MKS - wenn erstmal die Partysaison losgeht, sind die vermutlich ruck-zuck ausgebucht, zumal wir ihn ja 3 Tage am Stück brauchen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass da Abstimmung wenig bringt, denn da schreien nur alle durcheinander... da hilft nur die Diktatur des Orgateams ![]()
Stimmt, ich grille eigentlich auch ganz gern. ![]()
Also orga-mäßig sind wir ja schon recht weit - Termin steht so gut wie fest, Platz ist schon reserviert, wo wir den MKS herbekommen, wissen wir noch nicht, aber darum kann sich ja me too. kümmern. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!