Restposten Handys bei Quelle
-
-
-
Das hat der doch tatsächlich gesagt...!

Wenn ich den das nächste Mal sehe, dann schlag ich dem mit der Peitschenantenne auf den nackten Hintern
, das zwiebelt dann ganz schön 
-Andi-
-
Ich hab keine Ahnung was da kommt (R310, R250...). Der Verkäufer hatte nur gesagt, daß es groß ist und Ericsson draufsteht.

Ich darauf: schicken Sie es mir auch mit

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich hab keine Ahnung was da kommt (R310, R250...). Der Verkäufer hatte nur gesagt, daß es groß ist und Ericsson draufsteht.
Ich darauf: schicken Sie es mir auch mit
Glückspilz!
Welche Modelle bekommst Du denn jetzt genau und zu welchem Preis? Was willst Du denn mit zwei R250s?
Aber vielleicht ist es ja auch ein R290?
-Andi-
-
Hier in Flensburg gab es nur noch ein neues 6210 für 99 Euro. Habe ich mir natürlich gleich geschnappt und noch Prozente mit der Quelle Kundenkarte gekrallt

-
ja, ein R290 wärs

wenn ich wirklich noch ein R250s pro bekomme, ist eines für Dich.
Versprochen !
Bei solchen Aktionen packt mich immer der Jagdinstinkt

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
ja, ein R290 wärs
wenn ich wirklich noch ein R250s pro bekomme, ist eines für Dich.
Versprochen !
Bei solchen Aktionen packt mich immer der Jagdinstinkt
Dann hätte ich aber zwei...

Mal sehen, vielleicht ist es ja auch nur ein Hai
, aber lass mal die Hosen runter und red über Preise, ich würd gern wissen, was der Spass gekotzt hat 
Bei mir in Moers hat der Verkäufer gesagt: "Och, waren eh nur so olle Motorolas, weiss nicht, wie die hiessen"
-V70?? 
-Andi-
-
Ich habs noch geschafft, jemanden zu übereden mich zu Quelle zu fahren (10km mit'm Fahrrad bei Regen&Sturm sind net so prickelnd).
Diese Freundlichkeit bei Quelle ist der schiere Wahnsinn:
Hä? ach hier im Prospekt...Müssen Sie den Kollgen fragen
Ja, dit da ham wiar noch(Dialekt, keine Rechtschreibfehler) (zeigt auf ein 5510 für 99€ )
Hatten Sie denn noch andere Geräte?
Hier! (Fuchtelt für den Bruchteil einer Nanosekunde mit einem A4 Zettel auf dem ca. 50 Handys (meist Nokia/Siemens) stehen vor meiner Nase rum)
Das einzige was ich erkennen konnte, war ein SL45(i?) für 145€!
Bei den Preisen können es eigentlich nur Swap-Geräte gewesen sein.
Der einzige Fetzen den ich außerdem noch wahrgenommen hab wahr "c35i mit d2 Zubehör".Auf die Frage ob ich die Liste nocheinmal sehen könnte:
Die sind eh alle wech....Für dit geld hätten wiar zig davon verkofen können
=============================================
Das 5510 für 99€ ist zwar kein schlechtes Angebot, aber irgendwie konnte ich diesem Prügel noch nie etwas abgewinnen. Einfach zu klobig und blöde Handyhabung beim Telefonieren.Ich werd morgen nochmal über die bundesweite Zentralnummer probieren welche zu bekommen, ansonsten alle einzeln anrufen.
Ich will auch ein Schnäpchen!

-
SL45(i) für 145 €? :eek:
Bring mir eins mit!
Aber ein 5510 bekommst Du bei mir günstiger

-Andi-
-
Zitat
Original geschrieben von Messias2106
SL45(i) für 145 €? :eek:
Bring mir eins mit!
-Andi-
Wenn da noch welche dagewesen wären, hätte ich gleich alle aufgekauft und an euch weitergegeben;). Kannst ja aber auch mal probieren in verschiedenen Filialen oder über die Zentralnummer welche zu bekommen.:)

Aber wie gesagt, bei dem Preis tippe ich auf Swap-Geräte.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!