O2 - Anrufe nicht möglich, SMS ja

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ich kämpfe auch schon seit Wochen mit der o2-Hotline, da bei mir alle abgeheden Gespräche aus der Homezone regelmäßig nach 12 bis 14 Minuten unterbrochen werden, sofortige Einwahl ist möglich. Das Ganze ist einfach nur lästig, die o2 Mitarbeiter bekommen es einfach nicht repariert :flop:.

Haben die bei dir wenigstens zugegeben, dass es Probleme gibt? Bei mir wird ja selbst das bestritten...

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Ja, irgend etwas mit zwei Störsendern bla, bla. Wir kümmern uns darum, aber bis jetzt ist leider nichts geschehen. o2 can do

• ...ich habe nochmal mit zwei Bekannten in zwei recht weit entfernten Homezonen (60 und 180 km) getestet und komme, welch Wunder, zu den gleichen Abbrüchen nach 20 - 23 Minuten... Auch bei deren Hotline-Anrufen haben die sich dumm gestellt.

Jedenfalls ist für mich der Nachweis erbracht, dass es kein örtliches Problem ist, sondern irgendwie doch eine größere Macke oder Vorsatz dahinter steckt...

Mit derartigen versteckten und nirgends dokumentierten Fußangeln wird man jedenfalls beim Ersatz des Festnetzes durch das Handy keinen Schritt vorankommen. Denn insbesondere bei beruflicher Nutzung kann ich Kunden nicht verklickern, dass nach ca. 20 Minuten eine Zwangstrennung erfolgt und die das hinzunehmen haben, damit es für mich preiswert bis billig bleibt. Meine telefonischen Beratungen dauern nämlich im Mittel 35...40 Minuten. Nur gut, dass ich noch eine Base-Karte mit Konferenz-Funktion habe...

O2 nix tust du... (außer vielleicht blaue Blasen aufsteigen lassen)

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!