hilfe mein ngage qd spinnt

• mein nokia qd spinnt ein bisschen

1.es kommt ab und zu eine fehlermeldung dass man die mmc speicherkarte nicht einfach so rausziehen soll:

"das entfehnen der karte ist nicht sicher. erst speicherkarte auswerfen wählen" diese fehler meldung kommt wenn einmal in der stunde, das handy schließt dann alle spiele oder programme die laufen
    diese fehlermeldung kommt einfach ohne dass ich die karte rausgezogen habe.

2. ich habe ein spiel gespielt und dann wollte ich meinen hightscore namen eintragen aber es gingen nur zahlen
    das hat irgendwie dazu geführt dass überall wo ich etwas reinschreiben kann zb . mitteilungen, kalender,notizen telefon einträge überall kann ich nichtmehr schreiben ich kann nurnoch zahlen tippen 1234567890*# mehr geht nicht.

3 die "C" also die "lösch"taste geht irgendwie nicht richtig

4wenn ich unter system-einstellungen-gerät-allgemein gehen will dann kommt eine fehlermeldung:" progr. geschl. gs"
    ich habe keine ahung was dass soll aber das handy ist grade mal 4 monate alt garantie ist noch drauf was könnte man da machen?

• genau das habe ich drauf gehabt
    ich hab das aber gelöscht
    kann man einfach so in ein nsc gehen und machen die das sofort
    weil meistens kommen die dann mit

ja das müssen wir einschicken das kann 5 wochen dauern und kostet so und so viel

• also bei mir im NSC dauert ein Update ca 30 min bis max ne Std ja nachdem wieviel sie zu tun haben. man kann also shoppen gehen oder warten ;)
    je nachdem woher du kommst kannst auch in mehreren service points fragen.
    kosten ca 15-30 eur je nach shop... es sei denn du hast garantie dann isses kostenlos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!