Tiscali CityFlat für 1 Euro

• Da ich meine Congster Flat für 9,90 Euro gekündigt habe bin ich auf der Suche nach einem würdigen Nachfolger.

Tiscali bietet bis zum 15.05.2006 eine CityFlat (ausgewählte Städte) für 1 Euro an. Link: Link

Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali gesammelt. Wie sind die Übertragungsraten. Vorteile / Nachteile gegenüber Congster?

• tiscali drosselt p2p ports, oder hat es jedenfalls mal gemacht. Könnte entscheidend sein bei der Providerwahl, nicht immer ist billig eben besser.

Ich würde bei congster die 4,99 € Flat abschließen, da bist du auf der sicheren Seite.

• ich bin tiscali kunde und bin eigentlich sehr zufrieden damit. naja laut connect ist strato testsieger bei den internet anbietern

und zum drosseln ja haben sie anfangs gemacht aber inzwischen lade ich mit 180kb/s runter und das konstant in sofern ist da nix mehr gedrosselt

bei fragen kannst du ruhig stellen

• Also nen Euro ist schon echt der Hammer :eek:
    Wenn verfügbar würde ich es auf jeden Fall machen, falls Du nicht zufrieden bist kannst ja immer noch bei congster für den 5-fachen Preis abschließen und hast max. 12EUR in den Sand gesetzt.

Gruß
    Trialer

Rentenretter

• Ich habe seit 2 Monaten eine T-DSL Flatrate bei S & P Data für 3,47€ pro Monat.Kündigungsfrist beträgt 30 Tage.Also keine 12 monatige vertragsbindung wie bei Congster und kein Resale wie bei Tiscali. Bislang läuft alles super und ohne Probleme bei mir. Wirklich :top: .

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• die derzeitigen Preisbrecher:

callero.de
    net-art.de
    termindoc.de
    getacom.de

alles über einen bestehenden DSL-Anschluss (egal ob Telekom oder Resale)

viele Info hierzu im OK-Forum

• Bietet Tiscali denn wirklich noch Flats an, für die man nicht auch den Anschluß zu denen mitnehmen muss? Ich glaube nicht. Und wenngleich es sicher auch eine ganze Reihe zufriedener Kunden gibt, habe ich letztes Jahr, als ich auf der Suce war ehrlich gesagt zu viele negative Berichte über Tiscali gelesen, als dass ich da beruhigt wäre.

Da Du congster hattest, hast Du ja offenbar einen Tcom DSL-Anschluß - den würde ich nicht leichtfertig hergeben. Daher eher auf eins der Angebote zurückgreifen, die spunk_007 schon aufgeführt hat.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Hatte mich auch schon für das Tiscali Angebot für 1,- € plus 4,95 € für die VOIP-Flatrate entschieden. Kurz vor Abschluss der Bestellung stand dann aber kleingedruckt, dass der T-DSL-Anschluss "vorraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Monate" durch Tiscali übernommen wird. Genau das wollte ich aber vermeiden und habe es dann doch nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!