Time and More 50 Student Web

• Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Hallo Leute.
    Momentan ist es wohl am einfachsten, wenn man bei EPlus direkt einen Vertrag abschließt, das Handy nimmt und verkauft. z.B. Ericsson K750i
    Wenn gleichzeitig noch eine Werbung eines EPlus Kunden erfolgt, gibt es noch einmal 50 Euro.
    Dort ist auch die Wahl der Optionb Code 25 sofort möglich.

Jürgen

Bei Eplus direkt muss man dafuer ordentlich drauf zahlen, wenn man ein gutes Handy will. Zumindest mit dem T&M 50 kriegt man nix gescheites.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Re: Re: Neuvertrag EPlus

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei Eplus direkt muss man dafuer ordentlich drauf zahlen, wenn man ein gutes Handy will. Zumindest mit dem T&M 50 kriegt man nix gescheites.

Darum geht man ja auch nicht zu E-Plus direkt ;)

• K750i

Das Teil kostet bei EPlus 49 Euro und bei Ebay 269 Euro.
    Also sind ca. 200 Euro netto mit dem Verkauf zu realisieren.
    Dazu 50 Euro Werbeprämie ist doch nicht schlecht und völlig ohne Risiko.
    MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Re: K750i

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Das Teil kostet bei EPlus 49 Euro und bei Ebay 269 Euro.
    Also sind ca. 200 Euro netto mit dem Verkauf zu realisieren.
    Dazu 50 Euro Werbeprämie ist doch nicht schlecht und völlig ohne Risiko.
    MfG

Jürgen

Und was hat man dann davon? Einen Vertrag ohne Handy?

Handy-Sascha wie kann man bei dir Werbeprämie machen?

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wenn man ein Handy hat, kann man damit die Grundgebühr finanzieren. Genau, wenn man jemanden wirbt, bekommt man die Werbeprämie, bzw. der Werber.

• Mich würde auch interessieren, ob über eine Händleraktivierung nur die 25€ Prämie oder irgendwie auch die 50€ Prämie, die man bei einer Onlineempfehlung und dann Onlineabschluss des Geworbenen im Rahmen der Freundschaftswerbung bekommt, machbar sind.

Sind irgendwelche Fristen einzuhalten? Ich meine mal was von 4 Wochen nach Aktivierung gelesen zu haben.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich weiß von vielen anderen, dass e-plus das auf Kulanz von 25,- auf 50,- ändert, wenn man nett mit der Kundenbetreuung redet. Versprechen kann ich es nicht. ;) Frist IMHO 4 Wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!