Nur aus Kulanz beim Hotliner ![]()
t-mobile netzinterne flat
-
-
-
Per Mail lieb fragen hat auch schon geholfen..
-
wieviel mindestvertrags lauftzeit hat den die netzintern TM Flat für 15 € für 24/7 ?
-
3 Monate
-
hat sich ja nun mit den schweineteuren Basixs Preisen erledigt
-
ist die 15€-Netzinternflat noch und auch zum Basix buchbar ?
Hintergrund:
momentan hat meine Tochter einen relax 50, 1. Generation mit local-option für 10€ und @home-Nr für 4,95€, dazu die Fremdnetzoption für 5€. Da ab 1. 10. local auf 1000 Minuten beschränkt wird, bin ich am überlegen, ob nicht ein Wegfall dieser Option, eine Kündigung der @home-Nr, ein Wechsel in relax 2. Generation (Fremdnetz incl) besser wäre (spart 20€). Dazu eine kostenlose basix-SIM (komplette Auszahlung , 240€) geholt und die D1-Flat dazu. Ruft sie halt uns und die Bekannten auf D1 an, statt FN oder man ruft sie auf der FN-Nr an (hält sich überwiegend in der homezone auf) -
Ob die die 15€-Netzinternflat noch buchbar ist, würde mich auch interessieren!
-
moin moin,...
meines Wissens nach ist die "Netzintern-Flat" seit 31.12.2006 nicht mehr buchbar.
TMD hat damit auch zumeist nicht geworben. Selbst die Hotline gab mehrfach die Auskunft, dass die Flatrate "so" nicht mehr verfügbar sei. Lediglich die "intern-Option" wurde angeboten. Da mußte nach schon etwas "genauer" Nachfrage halten.Gruesse vom KURTi
-
-
Die Frage ist doch mittlerweile auch, ob sich die netzinterne Flat bei 15,- EUR noch lohnt... Wenn man auf einen Relax 1000 diese Option zubucht, könnte man theoretisch auch einen Max L bzw. XL Business nehmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!