• Zitat

    Original geschrieben von ces6
    Die Firmware ist also Schuld am Rauschen? :D


    Ja, warum nicht?!
    Rauschen könnte ein Hardware- aber auch ein Software-Problem sein. Wenn die Software die Hardware nicht optimal unterstützt, passieren solche Fehler.
    Die Netzbetreiber ändern viel an die originale Software und machen dabei leider vieles kapput.


    Wie bei "real Nokianer" habe ich auch ein O2 Gerät, dass ich sofort entbrandet habe und habe - Gott sei Dank - gar keine Probleme. Das Gerät läuft wirklich wie ein Uhrwerk :D .


    Viele Grüße,
    Tika

    iPhone 7 Plus 128GB + iPhone 6s Plus 128GB

  • Zitat

    Original geschrieben von ces6
    Die Firmware ist also Schuld am Rauschen? :D


    sollte ja vom x750i/w800i hinlänglich bekannt sein...

  • real Nokianer: Genau, beim W800i war das Rauschen/Knacken auch ein Software-Problem.


    Hoffentlich wird das Blitzlicht-Problem mit neuer Software gelöst, dann wäre nur noch die knarzende Navigationstaste zu lösen und alles wäre perfekt!


    MfG
    Benny

  • Was würdet Ihr mir denn nun raten bzw uns, was wir wegen dem Rauschen unternehmen sollen? Selbst ne cleane firmware drauf macht ja die garantie zunichte oder?

  • nicht unbedingt.
    im se service point (oder wie die dinger heißen) bekommste deswegen eigentlich keinen stress (habe ich hier schon öfter gelesen) !

  • Auch wenn ich sie selber zuhause flashe? Oder muss ich in den Servicepoint? Die behalten das ding dann nen ganzen Tag.

  • Zitat

    Original geschrieben von ces6
    Fette TV-Werbung kostet halt Knete.
    Knete die dann bei der Qualitätssicherung fehlt.


    Ich fordere ab jetzt einen Warnthread bezüglich O2 und dem W810i!


    Ich habe KEINERlei Probleme mit meinem W810i von O²!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ANICA
    Ich habe KEINERlei Probleme mit meinem W810i von O²!!


    dem kann ich mich nur anschließen...habe das gerät jetzt seit ca. nem monat und noch keine probleme mit gehabt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!