Zuverlässig Formel 1 hören oder sehen ONLINE

• Hi,

weis jemand wo ich permanent das Rennen mitverfolgen kann?
    ich meine zuverlässig. Auf MDR gibt es immer wieder Ausschnitte aus
    der Sprecherkabine live mitzuhören (online)
    aber ich will den in der Sprecherkabine direkt hören können.

Die meisten links funktionieren aber leider nicht.

Irgendeinen guten Tipp?

• Wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sowas gibt? Noch dazu legal? IMHO Mehr als unwahrscheinlich...

Sehen ohne Werbung funktioniert auf Premiere. Da müsste mir allerdings was fehlen, mir wegen dem bißchen Werbung Premiere zu holen... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Wie kommt Ihr auf die Idee, dass es sowas gibt? Noch dazu legal? IMHO Mehr als unwahrscheinlich...

Sehen ohne Werbung funktioniert auf Premiere. Da müsste mir allerdings was fehlen, mir wegen dem bißchen Werbung Premiere zu holen... :D

gebe zu sehen war hinsichtlich TV Rechte etwas optimistisch :D
    Aber hören sollte möglich sein.

• Hallo,

Zitat

Da müsste mir allerdings was fehlen, mir wegen dem bißchen Werbung Premiere zu holen...

Nur schon um die unqualifizierten Kommentare von Heiko Wasser und Christian Danner nicht zu hören, ist Premiere eine wohltuende Alternative.

• Bevor ich auch nur einen Cent für Premiere ausgebe, höre ich mir lieber die beiden an. Scheinbar sind meine Ansprüche geringer als Deine - ich finde die Moderation eigentlich schon immer ganz ok.

• Finde die Moderatoren auch nicht so schlecht, fand die auf Premerie, dieser wie hiess er Marc Surer immer so unlocker, trocken, verkrampft.

gibt es da eine möglichkeit oder nicht um online hören zu können?

• Wie kommst Du eigentlich darauf, dass es eine legale Hörmöglichkeit gäbe? Schliesslich werden z.B. beim Fussball nicht nur die TV-, sondern auch die Radioübertragungsrechte verkauft. Bei Formel 1 wird es sowas wie Radioübertragungsrechte nicht geben, und mit Sicherheit werden die Betreiber keinen Audiostream aus einer Moderatorenkabine bereitstellen.

• Wer im richtigen Gebiet wohnt, kann ORF schauen

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

• Früher habe ich in den Werbepausen bei RTL immer auf ORF umgeschaltet. Mitlerweile erspare ich mir das. Lieber Werbung schauen als dem österreichischen Kommentator zuzuhören :mad: :(:D

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!