Ich schieb jetzt nochmal, weil meine Frage noch aktuell ist. ![]()
Lässt Xtra-Simlock andere Xtra-Karten zu?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BBW-Mantis
Gibt es denn derzeit genaue Infos darüber welche Geräte in den Xtra Pacs Sim- bzw Netlock haben?vielleicht hast du ja mal die möglichkeit aussen auf den karton zu schauen ? bei netlock steht da "dieses handy funktioniert nur im netz von t-mobile..." aktuelle xtra pacs sollten nur noch netlock haben.
ich aktualisiere mal meine positivliste : Siemens ME75, Samsung X-490, Samsung X-660 haben Netlock. positiv getestet mit PENNY MOBIL :top:
greetz
ralfi
-
Prepaidpakete sind fast immer vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen. Übrings zum A 70: wirklich ein Xtra Lock, andere D1 Karten gehen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Übrings zum A 70: wirklich ein Xtra Lock, andere D1 Karten gehen nicht.Was denn nun?

Xtra-Lock heißt, daß alle Xtras, aber keine Vertragskarte funktioniert (so wie Loop-Lock bei o2).
Wenn überhaupt keine andere als die beiliende Xtra-Karte funktioniert, dann ist es ein "richtiger" SIM-lock.
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Prepaidpakete sind fast immer vom Umtausch oder Rückgabe ausgeschlossen.ja, das mag wohl so sein. zumindest im warenhaus oder beim händler hat man zumindest die möglichkeit mal aussen auf den karton zu schauen, ohne dass man das ganze ding gleich auspacken oder kaufen muss...
-
.......habe ein XtraPac mit SonyEricsson T230 von "debitel"
Da steht auf der Verpackung ein Hinweis:..."Dieses Handy funktioniert nur mit der T-Mobile XtraCard................"
Also könnte ich praktisch keine Card von PennyMoblie mit den Handy verwenden???
malilink
-
Daß die Formulierung auf der Verpackung irgendeinen Hinweis auf die Art des Locks haben soll, wäre mir ganz neu.
Axelchen
-
Einfach mal mit einer T-D1 Vertrags SIM-Card testen, ob evtl. doch nur ein Net-Lock vorliegt.
Andy

-
...........dieser Hinweis ist direkt auf den orginalen Verpackungskarton drauf. Nicht irgendwie ein Aufgleber.
Habe leider keine andere Karte zu Hause, denn meine Frau hat das gleiche Handy.malilink
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!