Moin moin...
Ich habe einen Kumpel der ein neues Display für sein 8250 braucht. Kann man da eines aus dem 8210 einbauen? Passen die Rahmen auch, oder wenn dann nur das eigentliche Display?
Gruß, Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin...
Ich habe einen Kumpel der ein neues Display für sein 8250 braucht. Kann man da eines aus dem 8210 einbauen? Passen die Rahmen auch, oder wenn dann nur das eigentliche Display?
Gruß, Dennis.
Hi!
Der Rahmen wird nicht passen,da die Tastaturen unterschiedlich angeordnet sind.Das Display selber sollte ohne Probleme passen.
Gruß Dominik
ok, danke, dann werde ich mal ein Display und ein Polymer bestellen, muss ich mal auf die Suche gehen wer mir das am günstigsten liefern kann ![]()
Gruß, Dennis.
8210 und 8850 Display kompatibel?
Hallo,
hab auch noch eine Frage, bezieht sich zwar auf das 8210 und 8850, aber ich glaube dafür brauche ich keinen neuen Thread auf machen. Also die Frage ist ob die beiden Displays vom 8210 und 8850 kompatibel sind. Ich meine alle Teile von beiden Geräten wären zueinander kompatibel, aber ich wollte noch mal nachfragen um mir einen Fehlkauf zu ersparen. Achja warum ich ein 8850 Display will, und nicht einfach ein 8210 Display kaufe, liegt daran, dass ich hier mal gelesen habe, das etwas besser ablesbar ist.
MfG
Edit: Hab nochmal die Suche bemüht und gefunden was ich gesucht habe.
Es hat zwar nix mit der 8er reihe zu tun aber was soll´´s...
Ist das Display eines 5110s oder eines 3210s mit dem des 33xx´s
übereinstimmend?
Also nicht der Rahmen sondern die einzelne Scheibe.
Würde der passen bzw. welches andere Display würde denn gehen?
Also 33x0 und 3210 sind von der Scheibe her baugleich.
51x0 passt soviel ich weiss nicht.
MfG
Upprcalypse
ok THX
werde das mal gleich ausprobieren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!