Seit wann gibts das Besetzt-Zeichen nicht mehr?

  • Zitat

    Original geschrieben von holmi
    Ich finde es gerade deshalb "Abzocke", weil u.a. bei T-Mobile dieser Dienst anfangs kostenfrei für den Anrufer war. Als dann nach und nach die anderen Betreiber dieses auch einführten und sofort kostenpflichtig machten, schaltete D1 das nun auch kostenpflichtig...

    Sicher ist das ärgerlich, aber wir drehen uns im Kreis! Ich zitiere mich mal selbst:

    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Wieviel jemand für diesen Dienst zahlt, hängt nicht vom Dienstanbieter, also hier T-Mobile, ab, sondern einzig und allein vom Tarif, den sich ja jeder selber aussuchen kann. "Abzocke" wäre es, wenn T-Mobile diesen Dienst mit einem fixen, überzogenen Preis in Rechnung stellen würde, z.B. 39 ct. Genau das ist aber nicht der Fall, T-Mobile bekommt lediglich die IC-Gebühren für ein eingehendes Gespräch von wenigen Sekunden Dauer, also fast gar nix. Der "Abzocker" wäre demnach nicht T-Mobile, sondern derjenige Anbieter, der für diese lumpigen paar Sekunden 39 ct in Rechnung stellt!


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Hallo !
    Habe heute abend erst diesen Thread entdeckt. Zuvor hatte ich selbst getestet:
    Mit unterdrückter D2 Prepaid Nummer D1 angerufen. Es hat gekostet:
    1) bei besetzt; Sprüchleine kam, ich habe keine Taste 1 gedrückt.
    2) Angerufene D1 Nummer hat mich weggedrückt.


    Einmal mit unterdrückter und einmal mit übermittelter Rufnummer besetzte E+ Nummer angerufen. Es hat in beiden Fällen nichts gekostet. Habe auch schon gegenteilige Usermeinugen gelesen.
    In beiden Fällen kam das Besetztzeichen 2-3mal, dann war die Verbindung weg.


    Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!