Habe eine Frage,
vielleich banal aber trotzdem.
Musste in ein neues, anderes Büro rüberziehen und hinter mir befindet sich nun ein riesiges Board an der Wand (wie ein großen Bild schaut es aus...).
Auf diesem ist der Jahreskalender aufgedruckt und von 5 Leuten ist dort der Urlaub eingetragen. (Damit man gleich sehen kann wer mit wem sich so überschneidet im Urlaub)
So o.k. , Ich muss aber in diesem Eck sitzen und sehe es nicht ein so ein Teil im Rücken zu haben. Würde da lieber ein Bild oder so aufhängen, etwas das mehr Farbe reinbringt und nicht graue Einöde...
Habe es nun gestern kurzerhand abmontiert :top:
Heute beschweren sich die Kollegen die schon länger in diesem Büro sitzen das ich das ja mit dem Chef etc. etc. absprechen muss usw. undsofort.
Gut, der ist im Urlaub. Aber das Board habe ich selber vielleicht 3 mal im Jahr angeschaut...das wars. Die Kollegen auch. Also der nutzen ist gleich null...
Ich weiss aber das das Board der Chef damals so wollte....nun gut...dann soll er es in seinem Büro aufhängen. (Ist meine Meinung)
Ansonsten nutzen wir für Urlaubsplanung Excel, da hat jeder Zugriff drauf.
Ich weiss zwar das man seinen Arbeitplatzt ergonomisch etc. einrichten darf und sollte. Aber wie schaut es denn nun mit solchen Sachen aus ?
Gruß
hakki99