nokia 610 + 9300i: adressbuch download geht nicht

• hallo forum,

habe ein 9300i und eine 610 im Auto. Die Verbindung klappt wunderbar, aber ich kann nicht die Kontakte von der Sim - Karte lesen. Die 610 lädt zwar eine Zeit lang, sagt aber zum Schluß, dass keine Kontakte vorhanden sind. Auf der Karte sind aber Kontakte.
    Weiß jemand RAt? Muss ich etwas am Telefon umstellen, bzw. geht es mit O2 Multisim -Karten nicht??

Danke für Eure ANtworten.

philphil1973

• hallo michl,

danke für die schnelle antwort.
    vielleicht bin ich einfach zu doof, aber wenn ich es richtig sehe, dann muss ich das prog. doch wohl auf dem 610 installieren. Frage ist wie????

GRuß

philphil1973

• Nö, am 9300i. Und die auf der angegebenen Seite .pdfs mal anzukucken hilft auch weiter, RTFM sozusagen ;)

Michl

• Hi,
    möchte darauf hinweisen das o.g. Problem bei anderen Nokia Modellen (z.B. 6280) auch daher kommen kann das man den Rufnummernspeicher mit Code gesichert hat (Sicherheitsmenu, Sicherheitsstufe "Speicher") - hatte mich selbst neulich gewundert bis ich das Problem identifiziert hatte.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• danke für eure Antworten. Die Geschichte funktioniert jetzt scheinbar.
    Ich habe die PDFs tatsächlich nicht gelesen, war eben sofort verwirrt....

Gruß

philphil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!