wieder ärger mobilcom

• Doofe Frage: Was ist der Score?

zum Topic: Wenn du echt kein Bock auf den Laden hast, dann zahl die Rechnung, nimm die Karte aus dem Handy und zahl nur noch die Grundgebühr. Mit allem anderen schneidest du dir ins eigene Fleisch oder bereicherst den Anwalt deines Vertrauens. ;)
    Mit den Anbietern hat man so seine Last, aber ich rate dir zu keiner Kurzschlussreaktion. Das könntest du in ein paar Jahren bereuen, wenn du doch in Deutschland bleibst und ma nen Kredit brauchst oder ähnliches.

Gruss

Steve

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    es geht mir vorwiegend um die höhe der kosten für due rückbuchung

Du hast die AGB's so unterschrieben, kannst also nichts dran ändern.

• Na mal sehen, ob du noch eine EC Karte nach dem Schufaeintrag hast bzw. dir noch irgendwo ein Auto mieten kannst.

Zahl die 20 Euro und sei froh wenn dein Scoring nicht in den Keller fällt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    es geht mir vorwiegend um die höhe der kosten für due rückbuchung

Wo liegt eigentlich Dein Problem ?

Die Gebühren wurden vertraglich von Dir anerkannt.
    Ferner ist es DEINE Pflicht dafür Sorge zu tragen, dass eine Abbuchung nicht mangels Deckung abgewiesen wird.

Dass auf dem Bankauszug die Buchung zunächst stattfand und dann wieder gutgeschrieben wurde ist nicht etwa ein Problem von mobilcom sondern von Deiner Bank.
    Glaubst Du etwa die lassen mobilcom abbuchen und rufen dann da an und sagen " sorry, da war ja keine Kohle, können wir die bitte zurück haben ?" :rolleyes:

Ich habe für Deine Meinung absolut kein Verständnis.
    Du hast eine kostenpflichtige Leistung in Anspruch genommen.
    Der Dienstleister verlangt nun seinen Obolus dafür.
    Wenn Du schon kein Geld hast dann frage ich mich weshalb man dann immer um die 80,- EUR vertelefoniert.

Die Art und Weise in der Du dich in diesem Thread äußerst spricht allerdings Bände.

Im übrigen sind 20,- EUR bei Weitem nicht 48,- DM
    Da ich Dir das Rechnen nicht gänzlich abnehmen will, 5,11 EUR entsprechen 10,- DM oder 51 Eurocent antsprechen 1,- DM
    Wieviel DM würde es kosten wenn ein Betrag in Höhe von 20,- EUR abgerechnet wird ??

• Die 20 Euro dienen adenke ich auch eher als Abschreckung. Wenn mobilcom nur 5 Euro für ne Rücklastschrift nehmen würde, würden viele sicher öfter die Gefhar eingehen, dass das Konto nicht gedeckt ist. Denn 5 Euro tun nicht so weh wie 20.
    An Deiner Stelle würde ich bei mobilcom anrufen, denen sagen, dass das Konto jetzt gedeckt ist und die nochmal bei dir abbuchen sollen. Dann sparst du dir nämlich die 9,95 Euro Kartensperrgebühr.

Ja die Welt ist rund!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!