heute schreiben gekriegt.
letztens wurde die rechnung und ein paar andere sachen + meine ebay überweisungen von meinem konto abgebucht. Die handyrechnung brachte dann mein konto 30€ ins minus obwohl ich bewusst so ein konto hab wo ich nicht ins minus gehn kann. dann war ich 3,4 tage im minus und dann wurde das greld von der rechung wieder zurückgebucht da ich im minus war, gleichzeitig kam noch eine zahlung von einem ebay verkauf rein.
so und heute bekomme ich von mobilcom die mahnung.
20€ für die rückbuchung sind die behindert ?? die abbuchung hätte gar nicht stattfinden können und ich hätte so eine mahnung kriegen müssen. Jedenfalls kam heut dieses schreiben, da schreiben sie mir auch das meine nummer für abgehende verbindungen gesperrt wird (was bis jetzt nicht der fall ist ) und das ich wieder zahlen muss für die entsperrung. HALOO ?? ich glaub zwar nicht das die mich sperren da ich monatlich ca. 80-110€ vertelefoniert. Wahrscheinlich sperren sie mich nicht und verlangen dann auch noch geld für die entsperrung.
was ratet ihr mir ???
ich will da gar nix zahlen da dies idioten sind und vertrag gleich kündigen. ist un ein jahr her das ich den vertrag habe, auch wurde ich beim verkauf falsch beraten der verkäufer meinte damals ich kann in 6monaten aus dem vertrag in den immer 13 cent tarif wechseln aber das geht ja gar nicht hab 0170 mobilcom und der 13cent tarif ist eplus
edit: mir ist egal ob ich dadurch einen schufa eintrag krieg weil einen vertrag mach ich sowieso nicht so schnell in deutschland einen kredit von einer bank nehme ich auch niemals auch und so wie es ausschaut werde ich nächstes jahr eh auswandern