Vertragsverlängerung egal wo?

• Hi zusammen!
    Ich kann ab nächste Woche meinen o2 Online Vertrag "Select Power SMS" verlängern. Ich hab jetzt eine Frage. Weiß nicht ob ich das richtig verstanden habe. Kann ich meinen Vertrag auch von anderen Handyverkäufern (z.B. hier im Internet) verlängern lassen? Ich stell mir nur die Frage, da das Handy, das ich gern hätte entweder bei o2 nicht verfügbar ist oder halt eben viel zu teuer im Gegensatz zu anderen Anbietern.

Gruß, Alex

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Na das is ja schonmal genial. Noch eine Frage: Gibt es irgendwelche Probleme, wenn ich ein freies Gerät nutze, das nicht direkt von o2 kommt?? Hab da keine Erfahrung bisher...

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hi und Hallo!

Nein, es gibt keine Probleme. Im Gegenteil, du wirst nicht bei einer Fehlbedienung ins Internet-Portal deines Anbieters gebracht und kannst sonst auch noch andere Vorzüge genießen.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!