Suche Anbieter für Domain- und E-Mail Weiterleitung

• Eigentlich ganz einfach:
    Ich brauche eine bestimme (TL-)Domain, die nicht jeder Webhoster registriert.
    Eine Lösung wäre, diese Domain irgendwo registrieren zu lassen und eine Weiterleitung auf meinen Server einzurichten. Weiterheleitet werden sollen web-Anfragen (für die HP) und E-Mails.
    Wer kann mir einen Anbieter für diesen Zweck empfehlen?

Plan B wäre, eine direkte DNS-Registrierung mit Link auf meinen Server zu veranlassen. Nur: Wie macht man so etwas? Geht das überhaupt?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Re: Suche Anbieter für Domain- und E-Mail Weiterleitung

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Eigentlich ganz einfach:
    Ich brauche eine bestimme (TL-)Domain, die nicht jeder Webhoster registriert.
    Eine Lösung wäre, diese Domain irgendwo registrieren zu lassen und eine Weiterleitung auf meinen Server einzurichten. Weiterheleitet werden sollen web-Anfragen (für die HP) und E-Mails.
    Wer kann mir einen Anbieter für diesen Zweck empfehlen?

Hi Carsten,
    ich wüsste auf Anhieb keinen Hoster, bei dem das nicht möglich wäre. ;)
    Du musst Dir eben jemanden suchen, der die gewünschte TLD auch anbietet - ist sie denn so exotisch?

Carsten

• Hi Carsten,

ist mit Sicherheit keine Standard-TLD.
    Es sollte einfach nur zuverlässig funktionieren und preiswert sein.
    Eine vernünftige Rechnungsstellung ist wichtig (also Papierform, wg. Finanzamt).

Welche Hoster fallen Dir denn spontan ein?

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Vielleicht sollte Carsten mal die TLD bekannt geben, damit jemandem ein vernünftiger Webhoster einfallen kann.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Vielleicht sollte Carsten mal die TLD bekannt geben, damit jemandem ein vernünftiger Webhoster einfallen kann.

Grüße, Öle

ups :( , guter Einwand. :)
    Es handelt sich um eine cc-TLD.
    Ich suche nach Möglichkeiten einen deutschen Anbieter, und dieser sollte zuverlässig sein.

Bin bis jetzt bei http://www.webspace4all.de hängengeblieben....
    Aber ob der was taugt?

Bess demnähx,
    Carsten

Konrad Adenauer

• domainfactory kann ich auch sehr empfehlen. habe bei denen 5 domains. die sind :top:

eine allgemeine übersicht gibts hier

• Zitat

Original geschrieben von blinki
    eine allgemeine übersicht gibts hier

Die hilft aber doch nicht, wenn du wie carsten nach cc-Domain-Anbietern suchst, oder?

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!