Ich bekomm keine Mails mehr!

• Tja seit Montag hab ich keine Enzige Mail mehr bekommen. Hab mein Hauptkonto bei freenet.de, noch 3 andere Konten bei E+ (imail, sehe selten mal Mails), Arcor (gelegentlich spam) und t-online (auch ab und zu mal spam).

Bei den Letzten 3 wundert es mich weniger, daß mal ne Woche nix kommt, aber beio Freenet bekomm ich so ~15 Spammails am Tag. Und jetzt seit fast ner Woche gar nichts...

Ich bin auch in eineigen Foren tätig, wo ich am Tag mindestes 3 benachrichtigungen über neue beiträge hab, da kommt auch nix... :confused:

Das prüfen mit Outlook geht fehlerfrei, und wenn ich manuell über die freenet-Office Seite nach Mails schaue sind da auch keine drin...

Ich bin mir 100% sicher daß das nicht sein kann :D

Was ist da los? Fehler bei freenet?
    Wenn ich mir selber ne Mail schicke kommt die auch nicht wieder zurück...

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Re: Ich bekomm keine Mails mehr!

Zitat

Original geschrieben von Daniel_23
    Wenn ich mir selber ne Mail schicke kommt die auch nicht wieder zurück...

Kommt sie denn an?

Ja: Dir schreibt wirklich keiner...
    Nein: Probleme bei Freenet (allgemein oder speziell mit deiner Adresse)

• Wenn du sogar über die Weboberfläche von freenet nichts findest, gibt es 3 Möglichkeiten:

1. Deine Mails wurden irgendwie anders (womöglich von Fremden) abgeholt. Falls jemand deinen Benutzernamen/Passwort kennt. -> Passwort ändern

2. Aus irgendeinem Grund landen die Mails alle im Spamordner bei Freenet. --> Kontrollieren.

3. Die technische Ursache liegt bei Freenet selbst. --> Dort nachfragen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Hat sich erledigt. Ich habe das Konto von meiner Frau auch bei mir drin und das wurde mir immer angezeigt. Ich musste erst auf meins wechseln (was ich wohl 3x übersehen hatte), dort war der Spamordner voll....

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!