USB Treiber für W900i gesucht

• Hallo,

leider habe ich keine Orginal CD bei meinem gebraucht gekauften W900i dabei.
    Auf der SonyEricsson Homepage kann ich auch keinen USB Treiber für Windows 2000/XP finden.

Kennt jemand einen Link von der SonyErisson Homepage oder eine andere Möglichkeit an diese Trieber zu kommen?

Danke Thomas

• Nein, leider nicht. Auch nach der Installation der PC Suite verlangt der Rechner weiterhin nach Treibern. :-(
    Ich hatte es allerdings auch zuerst vermutet, denn dies wäre ja normal, daß die Software den Treiber mit dabei hat. So kenne ich es auch von anderen Herstellern.

Thomas

• Hallo,
    versuche es mal mit dem vom W800i ...
    sonne01

Manche Autos haben so viele Fehler, das es besser ist den Fahrer zu tauschen... :D:D:D
    Einen schönen Tag noch! sonne01

• kann ich mir nicht vorstellen... wenn die vom w800i schon nicht mit dennen vom k750i kompatibel sind, dann wird es schon 10 mal nicht mim w900i kompatibel sein!

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!