MC VF50 Student, V3i, W800i, S88, K750i, D820, N7370, N6111, N6230i+PS2 : 0,- €, AG 0

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Könnte man anstatt der PS2 auch 'ne XBOX nehmen?

DANKE

Hallo,

das Angebot ist uns so vorgegeben worden, wir haben keine Änderungsmöglichkeit.

Ich bekomme vielleicht in ein paar Tagen den Tarif auch über einen anderen Großhändler, vielleicht kann man dann mal schauen. Allerdings bekomme ich dort keinerlei geförderten Geräte, es wird sicherlich nicht ohne Aufpreis gehen.

viele Grüße

Christian

• hi,
    ist das angebot befristet ???

wenn ich an der 6230i+ps2 interessiert wäre, scheint ja online nicht zu gehen, wie muß ich dann vorgehen

danke vorab

• Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    wie teuer wäre ein VPA Compact II in dem Tarif?

Danke

MachaneGuy

Keine Antwort?

• Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von MachaneGuy
    wie teuer wäre ein VPA Compact II in dem Tarif?

Danke

MachaneGuy
    --------------------------------------------------------------------------------

Keine Antwort?

Guten Morgen,

deine Antwort war bereits eingebunden mit einer anderen Antwort.

Gruß

Saturn

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hi,
    ist das angebot befristet ???

wenn ich an der 6230i+ps2 interessiert wäre, scheint ja online nicht zu gehen, wie muß ich dann vorgehen

danke vorab

wieso geht das nicht ?

der Link funktioniert einwandfrei, das Paket lässt sich auswählen ("Nokia 6230i&PS2slim" oder "details" ) und der Bestell-Vorgang lässt sich bei mir auch starten...

viele Grüße

Christian

• Re: Motorola L7

das Angebot ist uns so vorgegeben worden, wir haben keine Änderungsmöglichkeit.

Ich bekomme vielleicht in ein paar Tagen den Tarif auch über einen anderen Großhändler, vielleicht kann man dann mal schauen.

viele Grüße

Christian

• Speicherkarte W800i

Hallo!

Ich hätte noch zwei Fragen:

1) Ist beim w800i eine 512MB Speicherkarte dabei?

2) Ist bei Mobilcom eine Freundschaftswerbung für diesen Vertrag möglich?

Viele Grüße

puerree

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!