MC VF50 Student, V3i, W800i, S88, K750i, D820, N7370, N6111, N6230i+PS2 : 0,- €, AG 0

• Re: Speicherkarte W800i

habe ich angefragt. Ich melde mich, wenn ich eine Antwort bekommen habe

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Könnte man anstatt der PS2 auch 'ne XBOX nehmen?

DANKE

wenn Du die schon ziemlich alte XBox meinst, dann geht das. Die neue ist die Xbox 360, die geht hier leider nicht !

liebe Grüße

Sabine - handy4less GmbH

• Re: MC VF50 Student, V3i, W800i, S88, K750i, D820, N7370, N6111, N6230i+PS2 : 0,- €, AG 0

hi,
    sind die 50 % rabatt schon in den 7,50 drin, oder werden die noch abgezogen (wenn ja: werden sie im nachhinein erstattet ???)

gruss

• Rabatt wurde schon eingerechnet. ERgebnis durch die Rabattierung -> 7,50 Euro GG anstatt 15 Euro GG.

• hi ,
    besteht die möglichkeit eine d2 callya rufnummer mitnahme zu machen, wenn ja, was würd dieser kosten und was müßte ich wie machen ???

danke vorab

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    hi ,
    besteht die möglichkeit eine d2 callya rufnummer mitnahme zu machen, wenn ja, was würd dieser kosten und was müßte ich wie machen ???

danke vorab

Hallo,

die Callya-Karte (darf aber nich Mobilcom Callya sein) muss auf Dich registriert sein. Ausserdem muss dann noch ein bestimmtes Restguthaben auf der Karte sein, auf das Du schriflich verzichten musst (ca 25-30 Euro). Die genaue Summe erfährst Du bei der Callya-Hotline. Eine Kopie der Verzichtserklärung bitte dem neuen Mobilfunkantrag beilegen.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

ich wollte mal wissen, ob man die Imma nur bei Vertragsabschluß beilegen muss oder dann auch wieder nach einem Jahr?
    Ist es möglich eine Vodafone-Nummer zu portieren und wenn ja, würde das zusätzlich was kosten!?

Schotti

• Hallo,

Mobilcom nimmt für die Portierung nichts, aber der alte Anbieter wird etwa 25 Euro in Rechnung stellen. Und man kann eine alte Nummer nur dann mitbringen, wenn der alte vertrag bereits ausgelaufen ist. Aber nicht länger als so 3 Wochen , da der alte Anbieter die Rufnummer nur 4 Wochen für eine Mitnahme bereithält.

Wegen der jahrlichen Vorlage der Imma : lt. offiziellem Prozedere muss man es

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!