Sicherheitscode beim 8210

• Hallo Zusammen!

Ich habe von meinem Bekannten ein altes Nokia 8210 geschenkt bekommen, da es angeblich kaputt war. Nach ein paar Bastellstunden habe ich es wieder zum Laufen bekommen. Ich habe meine Karte reingesteckt. Jetzt sollte ich den Sicherheitscode eingeben. Aber leider weiß ich diesen nicht.

Nach Rücksprache mit meinem Bekannten stellte es sich heraus, daß er den Code auch nicht mehr weiß.

Besteht die Möglichkeite diesen Code auszulesen? Wenn ja, wer kann das machen und wie!

Gruß

• Den Sicherheitscode beim 8210 kannst Du mit Logomanager + Datenkabel auslesen, soviel ich weiß. Per IRDA gehts leider nicht, da Du sie ja nicht aktivieren kannst.

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von Flora13
    Die Frage wurde für´s 8210 gestellt ;)

Das sollte auf jeden Fall auch beim 8210 so funktionieren. ;)

Im übrigen gibt es auch einen Thread, der sich speziell mit dem 8210 befasst:

Falscher Sicherheits Code beim 8210

Dort steht eigentlich das selbe was me too. in seinem Link gepostet hat.

Da der Sicherheitscode ja anscheind beim Einschalten des Handys eingegeben werden muß, bleibt IMHO nur der Logomanager in Verbindung mit einem Datenkabel übrig oder halt ein Software Update.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!