LG Chocolate (KG800)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoenixX
    die überarbeitete version wird das kg810 sein ;)


    Das finde ich aber ein lausiger Nachfolger...


    Da bleibe ich beim viel edleren KG800....

  • Moin


    Erst mal klasse Forum :top:


    Dann meine Fragen :
    1. Stimmt es das nun ein Nachfolger kommen soll ? In dem Video ist ja ein neues Chocolate abgebildet mit nem goldenn Streifen. Ist der immer Gold ? Gibt es überhaupt irgendwo schon nähre Infos `?
    2. Was für bekannte Probleme hat das Lg ? Könnt ihr mir das mal auflisten ?
    3. Könnt ihr es insgesamt empfehlen?
    4. Wird es irgendwann auch mal im T-Punkt zu kaufen geben ? Bzw. wird es mit nem Vertrag angeboten ?

  • In kürze bei Vodafone: Das neue LG Chocolate KU800 UMTS.


    mit:


    VideoTelefonie,
    MobileTV,
    2 Megapixel Kamera,
    64 MB interner Speicher,
    Speichererweiterung mit microSD-Karten möglich,
    340 Std. Stand-by



  • so wurden meine gebete erhört!


    das teil muss sofort her - koste es was es wolle! :D :top:

  • sieht gut aus, das ku800... bin gespannt, ob man da die softwaremäßigen unebenheiten ausgebügelt hat.


    apropos, bin ich nur zu doof den wecker zu benutzen oder warum setzt der meine wecker-einstellungen wie uhrzeit und klingelton wenn ich den wecker abstell? oder kann man irgendwo den wecker an sich abstellen ohne dass seine "profile" zurück gesetzt werden?

  • hab auch großes interesse am lg chocolate, jedoch halten mich die macken bisher bissel ab....


    weiß einer was neues in sachen nachfolger ku800 ???


    goeran
    kannst du nich noch n paar mehr infos rausgeben ? :D
    wanns released wird und bei vodafone verkauft usw...


    wirds das teil auch bald bei o2 geben ? wollte da meinen vertrag jetzt verlängern mit nem lg chocolate.


    edit:
    was ich auch noch interessant find is:
    ich hab bei google mal ku800 eingegeben und bei handy.de (weiß gar nich was das is...so n dienst für vids/klingeltöne? is ja eigentlich auch egal...) ist das handy sogar schon gelistet

  • lol ey, das is doch abgefuckt...exklusiv vodafone...ich will das von/mit o2 vertrag !!!! :X
    nix gegen vodafone, aber das is ja jetzt verdammt ärgerlich, dass es das handy nur für vodafone kunden geben wird^^
    oder is da noch hoffnung für o2 angehörige ? :D :/

  • Hallo Leute,


    ich habe zwar schon 'ne ganze Menge in diesem Thread gelesen, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wie das Chocolate im eplus-Netz abschneidet, insbesondere in geschlossenen Räumen. Hat es gute Empfangs- und Sendequalitäten? Das wäre für mich mit am wichtigsten.


    Vielen Dank
    Mic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!