W800i Bluetooth-Funktionalität

• Ich habe ein lästiges Problem mit der BT-Software in meinem W800i:

Meine CK3100 will sich bei jedem Einschalten mit dem dem W800i syncronisieren (wo weit, so gut), aber das W800i frägt jedesmal nach, ob ich das erlauben will. Eine Option "Autorisiert" wie bei anderen Phones habe ich unter "mehr..." nicht gefunden. :(

Gibt es da einen Ausweg oder gehört das wie der nicht abschaltbare &%#% Installationsassistent zu den Schattenseiten des W800i?

P.S.: In diesen Thread können wir auch andere BT-Fragen erörtern... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Das Problem hatte ich auch schon, Abhilfe schafft folgendes:

[list=1]
    [*]CK3100 aus dem w800 löschen.
    [*]w800 aus der ck3100 löschen
    [*]in der ck3100 im Menü auf Einstellungen-Koppeln (oder so ähnlich) dort sollte es direkt einen Punkt für k750/w800 geben. (wenn nicht Softwareupdate aufspielen!)
    [*]Diesen Punkt auswählen
    [*]w800 neu verbinden.
    [*]das w800 fragt dann (nur einmal!!) ob die Verbindung immer zugelassen werden soll. (hier Immer (JA) wählen)
    [*]evtl. kommt die Frage nicht sofort. sollte aber spätestens beim Dritten SYNC_Versuch (Zündung aus, an) kommen. wenn nicht--> nochmal von vorn.
    [/list=1]

Frag' mich nicht warum bei der FSE die Einstellung "Verbindung immer Zulassen" nachträglich nicht mehr aktivierbar ist... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    Frag' mich nicht warum bei der FSE die Einstellung "Verbindung immer Zulassen" nachträglich nicht mehr aktivierbar ist... :confused:

Ist doch logisch! Nie heißt nie und immer immer. :D
    Wenn er hinterher nochmal fragen würde, wäre es doch unsinnig! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!