ZitatOriginal geschrieben von kant
so, nun werde ch sicherlich ausgelacht, aber ich lass es mal drauf ankommen :cool:
F I A T....das ist meine empfehlung...ich fahre seit nun 10 jahren die verschiedensten fiat modelle und habe keinen stress gehabt. ein günstiges auto sowohl im unterhalt bezüglich versicherungh und steuer und geringer benzinverbrauch und die anschaffung ist auch nicht wirklich teuer. ich fahre ca. 35000 km im jahr und bin noch nicht auf die nase gefallen mit nem fiat... halt meine erfahrung... :p
Im Moment fahre ich einen Astra G den ich hoffentlich bald dem Händler wieder vor sdie Türe stellen kann. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach einem neuen Auto.
Ich habe mich sehr für einen FIAT Stilo interessiert, bin dann aber doch recht schnell wieder davon abgekommen. Denn was man in den Foren so über dieses Modell liest ist doch sehr erschreckend. Im Allgemeinen scheinen die Italiener (Fiat/Alfa) nicht sonderlich haltbare Fahrzeuge zu liefern. Selten liest man bei einer Marke soviel über Getriebe und Motorschäden (mal abgesehen von SMART).