N70 FW 5.0609.2.0.1 Musikplayer

• :confused: :confused: Hallo
    Hat jemand mit der neuesten SW 5.0609.2.0.1 im Musikplayer gemerkt, daß nachdem man zB 'Alle Songs' wählt ein Balken mit den Worten 'A Processar' erscheint.
    Natürlich ist die eingestellte Sprache Deutsch :confused:

• Der BUG lässt sich aber verzeihen. Dafür wurde der Musikplayer in der neuen Firmware gut überarbeitet. Neues Icon, besseres scannen der Speicherkarte, volle Unterstützung für AAC+ 2.0 und eine schnellere Bedienung!! Na ja- und mit ein paar Englischkenntnissen weiss man ja was gemeint ist. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Der BUG lässt sich aber verzeihen. Dafür wurde der Musikplayer in der neuen Firmware gut überarbeitet. Neues Icon, besseres scannen der Speicherkarte, volle Unterstützung für AAC+ 2.0 und eine schnellere Bedienung!! Na ja- und mit ein paar Englischkenntnissen weiss man ja was gemeint ist. ;)

Ich kann damit leben. Aber A Processar ist nicht Englisch - eher Italienisch?
    Kannst Du mir vielleicht auch bestätigen, daß das Spile 'Snowboarding' nach dem Update auch nicht mehr funktioniert? Icon ist noch da. Die anderen Spiele, 'Snake' und 'Card Deck' laufen OK.
    Ich denke die Spiele sind im ROM aber warum laufen die anderen?
    Danke und Gruß

• Hoppla.
    Das hab ich gerade dann mal versucht und bei mir laufen alle Spiele reibungslos!! Gute Frage!

• mmm...lässt sich das Spiel irgendwie kopieren? Wenn ja, würdest Du es mir per eMail schicken wollen?
    Schreib mir eine PM und ich werde mit meiner eMail antworten.
    Vielen Dank für die Mühe.
    A

• Die Spiele liegen im ROM und lassen sich nicht versenden-ich sach nur Kopierschutz! ;)

• Keine Umlaute mehr möglich

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    :confused: :confused: Hallo
    Hat jemand mit der neuesten SW 5.0609.2.0.1 im Musikplayer gemerkt, daß nachdem man zB 'Alle Songs' wählt ein Balken mit den Worten 'A Processar' erscheint.
    Natürlich ist die eingestellte Sprache Deutsch :confused:

Offenbar ist da wirklich mit der Sprache was verrutscht:
    Die "verbesserte" Version kann nun auch nichts mehr mit Umlauten (z.B. im Titel oder Interpreten) anfangen; stattdessen stehen dann dort Hieroglyphen.

• Snowboard

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Kannst Du mir vielleicht auch bestätigen, daß das Spile 'Snowboarding' nach dem Update auch nicht mehr funktioniert? Icon ist noch da. Die anderen Spiele, 'Snake' und 'Card Deck' laufen OK.
    Ich denke die Spiele sind im ROM aber warum laufen die anderen?
    Danke und Gruß

Ich habe das Spiel wieder ans Laufen bekommen, nachdem ich (mit dem FExplorer) unter C:\ Daten gelöscht habe:

Es gibt dort unter System/Apps einen Ordner, der genauso heißt wie der Snowboard-Ordner auf Z:\. (Der Ordner heißt nicht "Snowboard", es sind paar Zahlen und Buchstaben... Du erkennst den richtigen Ordner daran, dass in ihm Daten mit dem Snowboard-Pictogramm liegen)

Den habe ich gelöscht, und dann musste ich nur das Telefon neu starten, und das Spiel lief wieder.

• Chris, du bist ein As.
    Vielen Dank - das Spiel funxt wieder. :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!