s 60 radio programm ?

• hallo,

ich frage mich, ob es software/+(technisch) möglich ist, sich Radio nachträglich zu installieren. bzw ob es alternativ software gibt für sowas ;)

wäre interessant, da zb. das e60 kein Radio im lieferumfang hat.

hat da jemand ne ahnung?

• Wenn du kein Radio hast-musst du es Softwaremässig erweitern. Voraussetzung hierfür sollte eine gute UMTS Verbindung sein und du solltest eine Flat haben (z.B. E-Plus).

Motivation durch Entsetzen

• hm, danke aber das obengenannte proggi kenn ich schon.

frage mich, ob es nicht irgendwie hardwaremäßig über den popport irgendeine lösung gibt (die internetlösung gefällt mir nicht wirklich)

• Es gibt ja auch meistens bei ebay solche Radio-Headsets, wobei ich jetzt nicht weiß ob es die auch für die Series 60 gibt :confused:

Das sind dann normale Kabel-Headsets mit so einem integrierten Radioteil und einer extra Batterie. Die Ideallösung ist das aber sicher dann auch nicht ;)

Mich persönlich stört es nicht das mein 6680 kein Radio hat, meine bisherigen Handys hatten zwar meißtens auch ein integriertes Radio, welches ich aber außer zu Testen am Anfang doch nie benutzt habe.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Es gibt von Nokia ein Headset mit eingebautem Radioteil! Musst mal auf deren Homepage schauen!

Motivation durch Entsetzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!