Power MP3 streikt bei Nokia 6630 ??

• Hallo liebe TT s ;)

Habe ein kleines Problem mit meinem Nokia 6630 :

besitze die Vollversion des MP3 Players Power MP3 . Ist eigentlich ein gutes Programm .. nur tritt folgender Fehler auf :

Wenn ich die Tracks über die Nokia PC Suite via Datenkabel DKU-2 auf mein Handy spiele findet Power MP3 die Trackliste nicht .. kann also auch nicht genutzt werden .

Power MP3 Softwareversion 1.01

wer weiß Rat ??? habe Softwareversion V.5.03.08 auf dem Nokia 6630 und habe auch schon versucht Power MP 3 auf dem Handy oder auch auf der Speicherkarte zu installieren .. funktioniert sowohl als auch nicht. :confused:

Oder kennt jemand noch einen anderen Player mit Equilizer der auch AAC abspielt ohne solche Probleme zu machen ??? :rolleyes:

Wäre für guten Tipp oder Lösungsvorschlag dankbar ... :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Hmm-das Problem kenn ich noch gar nicht! Ich erstelle meine Playlists immer am Handy direket über PowerMP3, da die Handhabung genial einfach ist! Du kannst ja auch auf der Speicherkarte Ordner anlegen....versuche mal einen Ordner anzulegen und packe in diesen alle AAC Dateien. Die Playlist einfach mit in diesen Ordner stecken, falls du sie vorher in einem anderen Verzeichnis hattest. So klappts bei mir-zumindest finde ich da die m3u Listen. ;)

Motivation durch Entsetzen

• Hallo :)

Hey das war die Lösung .. jetzt funzt es .. freu ... :D:D

Vielen Dank .. echt ... 5 mal :top:

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!