W800i: verschiedene Ruftöne für verschiedene Profile/MP3/Kalender...

• Hi,

da ich mir demnächst das W800i durch anstehende VVL zulegen will hätte ich noch ein paar Fragen dazu die mich noch beschäftigen bevor ich von meinem heißgeliebten Nokia 6600 auf SE umsteige:

1.
    Einen Rückschritt macht das W800i aber gegenüber den älteren Geräten des schwedisch-japanischen Joint-Ventures: den einzelnen Profilen lassen sich keine separaten Klingeltöne mehr zuweisen. Es gibt nur einen globalen, der für alle Profile eingesetzt wird. Zwar lassen sich den Kontakten nach wie vor persönliche Klingeltöne zuordnen, die fehlende Klingeltoneinstellung bei den Profilen ist aber unverständlich.

Ist das wirklich auch so beim W800i?

1a.
    Kann man die einzelnen Profile schnell mit einem Klick umschalten oder mit einem Klick auf "Lautlos mit Vibration" umstellen?

1b.
    Gibt es die Möglichkeit den Klingelton wie bei Nokia auf nur einen leisen Piepston umzustellen im Profil?

1c.
    Werden die Profile auch wie bei Nokia im Standby-Display mit Namen angezeigt damit man auch weiß in welchem Profil sich das Handy gerade befindet?
    Also das man dies ohne Statusabfrage erkennen kann?

2.
    Kann man definitiv MP3's von der Speicherkarte sowohl als Klingelton als auch als SMS-Ton, Erinnerungston und Alarmton einstellen und auch für alle 3 Funktionen unterschiedliche MP3 Töne?

3.
    Ist der Joystick wirklich sehr anfällig wie ich schon äfters gelesen habe?

4.
    Auch beim Kalender hat man endlich ein eigenes Feld für Geburtstage hinzugefügt

Ist das beim W800i auch schon der Fall?

5.
    Funktioniert auch die Synchronisation mit Outlook richtig nach Eueren Erfahrungswerten? Mit vielen Aufgaben und über 250 Kontakten wäre mir das auch sehr wichtig.

6.
    Wie sieht es denn mit dem Branding bei T-Mobile aus?
    Sind z.B. irgendwelche Tasten belegt mit z.B. T-Zones welche man nicht mehr anders belegen kann im Gegensatz zu einer ungebrandeten Version?

Ich hoffe das war nicht zu viel jetzt aber man will ja sicher sein das richtige zu tun. ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Was hat das mit dem Thema zu tun?
    Bitte on topic bleiben und auf die Frage eingehen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!