Welche Zeitschrift lest ihr?

• Hi!

Wollte mal wissen welche Handy Zeitschrift ihr favorisiert???

Ich lese seit 1999 die Connect! In meinen Augen ist sie, den anderen Zeitschriften in der Kritik deutlich überlegen! Auch wenn es machmal Berichte gibt die ich keines wegs nachvollziehen kann...

Aber im gegensatz zu anderen... z.B der Funky-Handy... Beispiel: In der Aktuellen Funky ist ein Testbericht über das neue SE W810i, da gibt es tatsächlich einen minuspunkt, da die Fotoleuchte so hell sei! :mad: keine ahnung was das soll....!

Will eure meinung hören!

Aktuell: HTC DESIRE HD
    IPhone 3Gs White 32GB
    Nokia N97 Mini - Black
    Nokia N97 - White
    Nokia E71 - White Steel

• Was Handies angeht überhaupt keine... :D

Jedenfalls nicht regelmäßig. Die Connect alle paar Monate mal wenn ich Zeit totschlagen will (was damit auch nicht so wirklich gut geht, die hat man ja ruckzuck komplett durchgelesen)... Funky und Konsorten les ich noch weniger...

btw: was das Fotolicht angeht, das find ich auch schon manchmal etwas sehr grell bei gewissen Modellen wenn man so fotografiert wird und das auf Dauerbetrieb steht...

• Was sagen sie dann erst über den Xenonblitz vom K800i? :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hilden: blitzt der denn nur kurz auf oder leuchtet der dauernd ? Wenn's kurz aufblitzt, kein Problem. Das stört mich bei ner richigen Kamera ja auch nicht großartig. Aber wenn das auf Dauerbetrieb ist und man da erst mal 10 Sekunden reingucken darf bis das mit dem Foto was wird kann das schonmal nervig werden... ;)

Ist aber schon etwas OT... :cool:

• @atticus !
    Ich lese Connect seit 2002 4x pro Jahr und finde sie auch die beste. Habe selbst nicht so viel Ahnung vom Handy, deswegen ist sie genau richtig für mich. Kenne aber Vollprofis, die oft nichts von Connect halten(wohl eher, weil sie schon alles wissen).
    Habe die anderen Zeitschriften auf dem Markt auch probiert.

Gruss Nato

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!