Pixelfehler im N80?

• Hi, Leute.
    Ich möchte mir bald des N80 kaufen, aber da in der Bedienungsanleiteung steht, dass Pixelfehler im Display normal sind, möcht ich doch mal wissen, wie oft es Fehler gibt. Könnten alle, die ein N80 besitzen, schreiben wie´s is?
    Danke, Flo

• Die Wahrscheinlichkeit, dass man Pixelfehler hat, ist so gering, dass man sich normalerweise keine Gedanken drum machen muss!

Diese Klausel steht, meiner meinung nach, nur vorsorglich, weil es bei TFT schonmal vorkommt, dass mal ein Pixel nicht nicht korrekt angesprochen wird.
    Selbst bei herkömmlichen TFT-Monitoren hat man eine gewissen Toleranz an Pixeln, welche fehlerhaft sein dürfen.
    Aber Pixelfehler im Handy-Display sind mir bisher noch nie untergekommen!
    Wie, Gesagt... mache dir keine Gedanken darum ;)

• Stimmt und wenn doch schicks zurück (wenn dus Cyberkaufst). :).

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Ich habe das N80 und habe keinen Pixelfehler gefunden bei mir!

Jedoch ist fals man einen hätte währe der nur sehr schwer erkennbar da das Display so hochauflösend ist das du ihn fast nicht sehen würdest...

• NokiaPort.de
    Du hattest bisher wohl nicht viel mit Handys zutuen oder?
    Grade bei Nokia sind Pielfehler alles andere als selten! Ich hatte einen im 7650, habe 4 mal das 6600 wegen Pixelfehler getauscht und mein erstes N70 ist auch deswegen zurückgegangen.

• Zwei N80...beide haben KEINE Pixelfehler, das ist etwas, was ich immer sofort kontrolliere. Das Risiko ist bei so relativ kleinen Displays nicht sehr groß.

• ich hab eins entdeckt, fällt nicht weiter auf, stören tut es mich auch nicht!

suche cops! (since 7650)

• Tsssss....

Nokia aber nur so wie ich das merke?!

Wenn ich einen hätte würde das Gerät keinen Tag länger benutzt werden.
    Sehe ich bei dem schon fast dümmlich hohen Preis nicht ein.
    Ist halt bischen dumm das geniale Display du solche Schlamperein zu versauen.
    Habe ich bisher bei keinem Anderen Hersteller gehört.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Pixelfehler sind bei HTC-gefertigten Geräten ( MDA, XDA, VPA usw ) absolut keine Seltenheit!

Nur Samsung bildet, glaube ich, eine rühmliche Ausnahme, hier sind Pixelfehler wirklich Raritäten.

Gruss

mkg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!