O2 SMS/Minutenanzeige

• Servus-

Ich bin ein relativ zufriedener O2 Kunde jedoch stört es mich extrem, dass man bei 100 Free SMS (soweit das Handy keinen Zähler hat) nie weiss, wieviele man geschrieben hat - bis man die Rechnung hat.

Wie sieht das bei anderen netzen aus ?

Kann man Online gucken wieviele Minuten von einem Paket aufgebraucht sind und wieviele SMS man verschickt hat ?

Bei O2 ist dies leider N I C H T der fall.

Ich hab mal ne Anregung geschrieben und mir wurde mitgeteilt- das O2 in absehbarer Zeit nicht vor hat- dies zu ändern :(

Wie sieht das bei T Mobile E+ und Voodoofone aus ?

Gruss Kaan

• Echt ? krass-

O2 muss da mal nachziehen - kann ja nich so teuer sein so ein Feature da mit einzubauen oder?

• Nö, o2 will es einfach nicht. Angekündigt war so eine Funktionalität wohl schon vor sieben Jahren, gekommen ist nichts. Dafür haben die anderen drei Netze die Anzeige in der Zwischenheit eingebaut...

• Warum müssen die?

Es geht nicht um teuer, sie wollen einfach nicht und erfolgreich sind sie auch ohne dieses Feature!

Gruß
    ChiefOBrei

• Zitat

Original geschrieben von Kaan
    kann ja nich so teuer sein so ein Feature da mit einzubauen oder?

Doch der Kunde nutzt nicht unbedingr mehr.

• ich hab auch kein sms zähler,aber du hast doch bestimmt die verschickten smse im postausgang,oder?
    daher könntest du auch evtl rauskriegen,wieviel smse du versendet hast

• ich denke aber schon das ein "erfolgreiches" unternehmen den kundenwünschen annehmen sollte oder????
    ich vermissse diese funktion auch und mit mir sicher noch einige 10 000 kunden.
    also BITTE O2 macht endlich was!!!!

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Wie heißt es so schoen ..

DER KUNDE IST KOENIG

Aber nicht in Deutschland =)

• technisch dürfte das leicht umsetzbar sein, o2 macht das nur sicher nicht, weil die halt darauf spekulieren, dass man über die inklusivleistungen hinaus dienste nutzt, weil man es eben nicht kontrollieren kann.

mit zwischenkontrolle würden viele eben bewusst nur ihr inklusivvolumen ausschöpfen..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!