Siemens ME75 mit x-tra-card und10€ Stgth. bei Marktkauf für 79,99€

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Langt das von meinem Link und deines in einem anderen Thread nicht? :confused: ;)

Ist doch gut gedacht :)
    So sieht man es direckt und muss nicht auf deinen Link klicken :p

1:1 mal schauen was jetz noch von euch kommt :D :top:

• Da steht das was von xra-Pac und soweit ich weiss, sind die von TD1 und die haben solche Xtra-Pacs. Gehe davon aus, dass das sim-Lock Geräte sind.
    Gruss

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Da steht das was von xra-Pac und soweit ich weiss, sind die von TD1 und die haben solche Xtra-Pacs. Gehe davon aus, dass das sim-Lock Geräte sind.
    Gruss

Denke ich auch , ansonsten kann man die Geräte auch garnicht für diesen Preis anbieten ;)

• Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Da steht das was von xra-Pac und soweit ich weiss, sind die von TD1 und die haben solche Xtra-Pacs. Gehe davon aus, dass das sim-Lock Geräte sind.

Ich gehe eher davon aus, daß es sich um Netlock handelt.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Langt das von meinem Link und deines in einem anderen Thread nicht? :confused: ;)

:flop: wusste nicht das es Dein ganz persönlicher alleiniger Thread ist.

werde mich hüten nochmal in einem Deiner Threads zu posten. :mad:

Made in Bavaria

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Gibts schon neue Infos, ob mit Sim- bzw. Netlook?

Ist das Angebot tatsächlich so ein Schnäppchen? Da fand ich das Marktkauf-Angebot im letzten Monat (Samsung SGH-X490 im XtraPac für 59,99€) schon interessanter, zumal man bei dem Samsung mit einer einfachen Zahlenkombination den Lock temporär entfernen konnte. ;)

Zum Thema Lock: Das Samsung damals hatte einen Netlock, auch Vertragskarten von Providern haben funktioniert. Muss aber natürlich nicht für das Siemens zutreffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!