Testbericht Nokia E60

• WAP Inhalte wiedergeben?

Hallo liebe Kollegen,
    eine Frage hätte ich zu den WAP Inhalten. Kann es sein dass hier das E60 macken zeigt? Bei mir kommt ständig die Meldung: Internet Inhalte nicht möglich (z.B.: wap.einfachsms.de) Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei Vodafone. Vielen Dank!

• Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von Rilantaver
    bin auf noch ein Problem gestoßen, lassen sich z.B. die Geburtsdaten meiner Kontakte nicht in den Kalender übernehmen?

Also bei mir werden die Geburtstagstermine ganz normal vom Kalender übernommen und auf dem E60 angezeigt.

Gruss Frasier

Why So Serious?

• Meint ihr das Hochfahren kann noch durch ein Update der Firmware beschleunigt werden?

Das ist so mit dem dämlichen Kartenslot so das einzig Negative, was mir am E60 aufällt.

Na gut, ein Kritikpunkt gibts noch!

Kein Klinkenstecker für richtige Kopfhörer X-D

Naja, es wäre schon geil gewesen, wenn man 4GB SD Karten verwenden hätte können, denn 4GB kosten nur 99 Euro. :(

• Re: WAP Inhalte wiedergeben?

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hallo liebe Kollegen,
    eine Frage hätte ich zu den WAP Inhalten. Kann es sein dass hier das E60 macken zeigt? Bei mir kommt ständig die Meldung: Internet Inhalte nicht möglich (z.B.: wap.einfachsms.de) Kann mir jemand weiterhelfen? Bin bei Vodafone. Vielen Dank!

Moin,

beim E61 gibt es zwei Browser, 1x HTML und 1x WAP. Der WAP-Browser befindet sich unter Medien -> Dienste!

• Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Geht standardmäßig bei S60 Phones leider nicht. Nur mit Zusatzsoftware möglich.

Da bin ich fast schon froh, dass ich das kostenlos iSync von Apple verwende mit dem E60 (und ein Plugin von Nova Media da erst in Kürze direkt unterstützt). Das scheint ja deutlich weniger (nämlich gar keine) Probleme zu machen als das "gute Outlook" und die mitgeliferte Nokia-Software. Geburtstage und Fotos der Kontakte werden fleissig hin und her synchronsiert.

• Re: WAP Inhalte wiedergeben?

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Hallo liebe Kollegen,

Steht sicher in der Anleitung: Der Browser "Internet" basierend auf Apples WebKit / Safari kann nur HTML/XHTML. Die langsam sowieso aussterbenden Seiten in WML (Im Volksmund WAP genannt) kannst Du nur mit dem alten Browser "Dienste" der ebenfalls auf dem Telefon ist ansehen.

• Zitat

Kein Klinkenstecker für richtige Kopfhörer X-D

Na ja, dafür gibt es ja Adapter und die kann man wenigstens mit Mikrofon kriegen. Das finde ich schon praktischer...

• Re: Re: Re: E60 Kontaktedaten nicht in Kalender übernommen?

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Da bin ich fast schon froh, dass ich das kostenlos iSync von Apple verwende mit dem E60 (und ein Plugin von Nova Media da erst in Kürze direkt unterstützt). Das scheint ja deutlich weniger (nämlich gar keine) Probleme zu machen als das "gute Outlook" und die mitgeliferte Nokia-Software. Geburtstage und Fotos der Kontakte werden fleissig hin und her synchronsiert.

Kann ich mit dem Tool von Apple (iSync) auch die Outlook-Emails, Outlook-Termine und Outlook-Kontakte syncronisiert werden?

Grüße Andy

Viele Grüße, Andy

iMac 27"

• Also nicht Outlook, das Gegenstück am Mac heisst Microsoft Entourage. Bzw. eben die Adressbook und iCal. Adressen (inc. ALLER Daten) und Termine werden synchronisiert.

E-Mails nicht, aber da seh ich persönlich auch nicht so den Sinn drin. Das E60 hat WLAN und IMAP, insofern kann ich jederzeit kostengünstig und schnell die Mails synchronisieren.

• Hey wo finde ich die Mac Adresse von meinem E 60?Würde diese gerne bei meinem Router hinterlegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!