ich habe jetzt mein e60 ca.2 wochen und bin rundum begeistert das system ist schneller als das von dem n80. akku ist halt leider bisserl schwach nur das n73 hat bei den neuen symbian serien die beste akku power.
grüße
Testbericht Nokia E60
-
-
-
Ich bin mit meinem E60 jetzt ein knappes halbes Jahr unterwegs und habs noch nicht bereut. Ich nutze so ziemlich alle Funktionen des Telefons und bin von allen begeistert.
Die Menus sind nicht die schnellste, aber für S60 schon ganz OK. Hoffentlich wirds mit der Geschwindigkeit, wie beim E61 berichtet, nach dem nächsten FW Update noch schneller. Sonst hab ich da aber keine Verbesserungswünsche.Zur Verarbeitung: Nach einem halben Jahr SMS-tippen, Kalendereinträge und Notizen einhacken und diversen Runden Snake, Golf und Tetris immer noch keine wackelnden Teile an dem Telefon. Die Klappe der Speicherkarte sitzt bombig, der Joystick spricht perfekt an, alles überragend. Da kann ich von meinem K750i anderes berichten.
Einzige Abnutzungserscheinung: auf den Joystick ist ein silberner Aufkleber geklebt, um die Optik zu verschönern. Den hab ich schon wegbedient durch meinen Daumen.
Also: absolut mehr als zufrieden. Hatte sonst immer alle halbe Jahr ein neues Handy, aber beim E60 bleib ich wohl noch etwas länger...
-
Hallo,
ich bin bis auf 2 Dinge zufrieden:
- mangelnde STUN Unterstützung (welche hoffentlich schleunigst mit dem nächsten FW-Update behoben wird)
- Akku-Leistung ,-(
Hat jemand Erfahrung mit den E-BAY Akkus, welche bis zu 2000mA haben sollen?
Gruß, Carsten
PS: Hat jemand Termine für das V3 Update (E60)?
-
Hi,
ich würde gerne mal wissen, wie ich GPRS deaktivieren kann, bzw. die Möglichkeit via Handy Datenpakete zu senden und zu empfangen.
Ich möchte nur über WLAN ins Netz gehen.
Danke!
-
Hallo. Irgendwie finde ich die Funktion MiniMap nicht. Außerdem dauert es bei mir ewig lange bis ich die Telefon-Treff-Website aufgerufen habe. Weiß jemand Rat?
EDIT: Hat sich schon erledigt, man sollte statt den Diensten wohl eher das Internet benützen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!