Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • Oder man schreibt: Habe ein neues Auto.... Dann kommt ein Auto ins Bild gefahren.


    Das konnte das E-770 auch schon. Witzige Spielerei.



    Also das das Display im Stand by komplett ausgeht nenne ich keine Weiterentwicklung.


    Und Ruftöne Mp3 plus gleichtzeitig Virba geht mittlerweile????????

  • Nein!!! Verstehe nicht warum Samsung das nicht hinbekommt?? Da müssen sich doch massenweise Leute deswegen bei denen melden !?!

  • @ Muska 6230 und AndreBO


    Cool. Das sind echt lustige Gimmiks :)


    Hihi.


    Habe mal


    Auto und Liebe um Diese Uhrzeit ist lachen eingegeben :D


    Da kommt dann Ein Auto, ein Herz, eine Uhr und ein Smiley.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Habs mir jetzt mal bestellt! Mal schauen was das so kann, viele Erfahrungsberichte gibts ja wirklich noch nicht darüber. Hatte bisher das D500 und war best zufrieden. Wenn die von der Verarbeitung ans D500 rankommen hab ich nix falsch gemacht!

  • an alle besitzer dieses geilen handys, wie synct ihr das mit outlook? BT verbindung hab ich hinbekommen aber komm jetzt nicht weiter


    und wie kann ich javas in den java ordner installieren, hab die jar/jad dateien per bt geschickt war dann aber in dem ordner andere dateien und von da kann man sie weder installieren oder verschieben, sagt auch unbekanntes dateiformat

  • was nützt mir das geile Handy, wenn ich im Auto sitze, das Handy in der Hosentasche habe, ein Anruf kommt, und verpasse den Anruf mangels Vibra, weil der Klingelton auch nicht das Autoradio übertönt?


    Ein immer noch KO Merkmal für Samsung

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreBO
    was nützt mir das geile Handy, wenn ich im Auto sitze, das Handy in der Hosentasche habe, ein Anruf kommt, und verpasse den Anruf mangels Vibra, weil der Klingelton auch nicht das Autoradio übertönt?


    Ein immer noch KO Merkmal für Samsung


    na dann legs halt irgenwo in ne ablage rein , wo man dann das display sieht wenns angeht.
    aber stimmt schon, jedes aber wirklich auch jedes andere handy kann gleichzeitig vibrieren mit dem klingelton

  • So, gesten ist noch mein Nokia 6233 angekommen. Nach einer kleinen Testphase habe ich mich jetzt entschieden das Nokia zu behalten und das Samsung wieder zu verkaufen, bin halt doch irgendwie Nokia-Fan. Es ist aber zu sagen, das die 2MP-Cam vom 6233 im direkten vergleich zum X820 auf jeden Fall den kürzeren zieht! Die Nokia Cam ist nicht so gut wie ich gehofft habe. Trotzdem bleibt für mich die Form des X820 auch weiterhin ungeschlagen.


    Einer meiner Beweggründe das Samsung zu verkaufen ist auch, das ich von Nokia die Bluettooth FSE CK-W7 im Auto habe, und das X820 nicht so gut mit ihr kann. Die Gespräche sind alle auf einmal viel zu leise.


    Naja, trotz allem ist das X820 ein klasse Handy,nur leider überwiegt für mich die etwas erhöte Funktionalität des 6233.

  • Vielen Dank für die Bilder.


    Das letzte Bild gefällt mir am besten!
    Wird zu 99% auch mein nächstes Handy :)

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!