Samsung X820 - nur 6,9mm bald erhältlich

  • hi wie schauts aus hier passiert ja nix mehr, hat jemand schon rausbekommen wie man java spiele draufbekommt, mp3 nimmt es garnicht erst über BT an?

  • bin drauf und dran mir das ding zu bestellen,
    hab nur bedenken zu empfangs- und akkuleistung. das sind für mich neben dem design eigentlich die wichtigsten kriterien....
    kann da vielleicht noch mal jemand was zu sagen? gibt ja noch keine testberichte und einige habens ja schon was länger mittlerweile.
    thx und gruß maertes

  • wo gibt es das teil denn noch außer bei pixmania?

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • ich halte meins gerade in den händen. am 6.7. bestellt. pixmania versendet die französische version, also erstmal sprache ändern und gprs mms settings reinwurschteln


    was mir auffällt...
    - die ausbeulung der kamera stört weniger als ich dachte
    - dafür ist das ganze ding größer als ich dachte, außer natürlich dass es pervers flach ist. großes display und ausreichend große tasten, deutlich besser als beim razr aber keine wirkliche top-tastatur, aber passt scho.


    und ja, es sieht genial neben nem iPod Nano aus...


    ps - heute shift-freier tag bei mir.

  • ich hatte ja auch nach empfang gefragt, hat keiner geantwortet vielleicht weil sie alle in ausgebauten gebieten wohnen, naja mit dem qtek das auf den vergleichsbildern ist hab ich bei mir 3 balken N80 hatte Null empfang und mit dem samsung, leider stehts ned von alleine aber so 1-2 hats hier bei mir auch. akku hält bei mir jetzt 3-4 tage wird aber erst das dritte mal aufgeladen, hab natürlich rumgespielt mit dem handy, alle einstellungen usw

  • Zitat

    Original geschrieben von Muska 6230
      indiana1212


    Genauso wenn in einer SMS steht "Ich liebe Dich.." , kommt ein animiertes Herz in den Screen geflogen.... :p


    Welche Samsung-Handys können das und wie heißt die Funktion?

  • mobil-online


    Sorry, keine Ahnung wie diese Funktion heißt. Das X820 ist auch das erste Samsung bei dem ich diese Funktion gesehen habe. An Samsung hatte ich vorher schon das E710/700 und D500 und die konnten es nicht.

  • Vivid Text heißt es und alle Modelle mit dem neuen schwarzen Menü haben diese Funktion: z.B.: E900, X820, D900 (nicht erhältlich), aber wohl auch das E770 sowit ich gehört habe

    There is nothing better than a SAMSUNG!
    Aktuelles Handy: GT-S8500 Wave

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!