Brauche die Original Grafik Dateien vom 8800

• Hallo.

Ich habe bei meinem 8800 aus Versehen alle Gtafik Dateien, die im Lieferzustand drauf sind gelöscht...

Also die Hintergrundbilder, Bildschirmschoner, Illustrationen, Rahmen und die Erreichbarkeitslogos.

Kann mir diese jemand vielleicht per Email zusenden?

Wäre echt SUPER!!! Vermisse sie schon... ;-)

Grüße

Roman

• Schonmal danke!

Jetzt hab ich schon mal wieder die Hintergrundbilder...

Nun fehlen mir noch die Bildschirmschonre, die Rahmen, die Illustrationen und die Erreichbarkeitslogos...

• nun ja ist war sinnvoll deine links aber die sachen vom 8800 sind urheberrechtlich geschützt ;)

daher sie sind kopier geschützt und können nicht ohne weiteres vom gerät kopiert werden ;)

enjoy the little things ....

• Zitat aus dem Thread:

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    Wieso urherberrecht? Die Dateien sind doch auf dem Handy frei zugänglich und
    beinhalten nur legalen und frei nutzbaren stuff. Also passiert nichts.

Wenn das so weitergeht, ist das geil. Dank an alle, die mitmachen :top:

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ih meinte damit das man sie nicht vom handy auf den pc kopieren kann so ohne weiteres ;)

es kommt immer die meldung urheberrechtlich geschützt und man kann sie net kopieren!!!

das meinte ich mit meiner aussagen!

daher doch nicht erlaubt,weil man ja das umgeht um die sachen auf seinem rechener zu bekommen ;)

cu sway

ps.: wie indiana schon sagt ein update machen und man hat alles wieder drauf ;)

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!