S68 Firmware 34....Hat BenQ nachgebessert?

• Hallo zusammen.

Handy ist zurück (mit V34) und es funktioniert soweit gut :top: Was nach wie vor aber nervt, ist die elend lange Einschaltzeit, bis das Gerät dann definitiv aufgestartet ist :flop:

Aber im grossen und ganzen läuft es doch so, das man es problemlos benutzen kann. :)

Mal schauen, ob es noch Macken hat, die ich bisher nicht bemerkt habe...

gruss
    Robi

• Zitat

Original geschrieben von \/ooDoo
    ist das S68 mit der V34 immer noch so "leise"?

Ich glaube fast nicht, daß dies ein Unterschied in der Firmware ist, sondern ein unterschied in der Hardware. Ich kann das Problem z.B. bei meinem S68 nicht nachvollziehen...

Mein S68 ist genauso laut wie andere (K750i, Samsung E770, ...) nachdem ich erkannt habe, wie man das Gerät richtig ans Ohr hält. Das scheint aber nicht der Hauptgrund zu sein, denn man hört von dem Problem öfters, daher schließe ich das mal aus und tippe auf Unterschiede in der Hardware.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ich habe mein S68 auch per original kabel ohne Probleme auf die 34 geupdatet. Nach wie vor kann ich die meisten beschriebenen Bugs nicht feststellen und habe ein absolut stabiles Handy. Das man nun keinen Ton hört wenn man an die seitlichen tasten für die klingeltonlautstärke kommt, finde ich super! Ich ahbe es gehasst, denn jedesmal wenn man das Gerät durch zufall dort anfasst hat es gebimmelt! Nun liebe ich mein S68 und möchte es nicht mehr hergeben.

Gruß

Dragi

• Das ist ja mal keine tolle Nachricht!

Ich wollte vor einigen Tagen mir das Handy (probe-)kaufen - hab ich dann aber für das E60 von Nokia entschieden und es für 449 € mit nach Hause genommen ---> Langzeittest.

Wlan ist ja schon ne tolle Sache aber nach 2 Tagen greift man wieder auf's Notebook zurück.....Handy ist einfach zu überdimensioniert...

..von allen Handy, die es sonst noch so gibt, hat nur das S68 mein Interesse gewonnen....aber die vernichtenten Aussagen zur Firmware und dem Staubverhalten und der schlechten Lautstärke habe mich einfach abgeschreckt....

...insofern ist dies wirklich mal ne Positive Nachricht...das S68 würde meine Bedürfnisse in jeden Fall erfüllen: BT, Kalender, ohne Cam......

werde wohl also doch nochmal das Gerät bei MMarkt testen "holen" ;-)

viele Grüsse aus Hamburg :-)

• Mittlerweile gibt es die FW38 als Winswup. Hat diese schon jemand auf seinem Gerät und kann berichten? Mein Datenkabel habe ich bis Mittwoch verliehen :(

• Gibt es schon irgendwelche Details zur V38?

Kann mir bei der Gelegenheit auch jemand die Bedeutung der AXXX Versionen der Handys erklären? Wenn man sich die A-Nummern auf der BenQ-Siemens Website mal anschaut, kommt man ja schon ganz schön ins Staunen.

Addicted to gadgets

• Zitat

Original geschrieben von Robi68
    Das S68 ist auch mit V34 sehr leise... :rolleyes:

gruss
    Robi

Ehrlich gesagt kann ich beides von meinem Gerät behaupten: leise und laut. Und habe festgestellt dass es oft am Gesprächspartner liegt. Telefoniere ich aufs Festnetz ist es zu 90% so laut, dass es mehr als ausreicht. Der ein oder andere Gesprächspartner im Mobilfunk, je nach Netz und Telefon ist auch mal etwas leiser, so dass ich schon genau hinhören muss. Auch mit FW38.
    Entweder ist das bei euch ein Hardware-Problem oder ein Ohren-Problem :D

Übrigens wurde in der FW38 das Abspielen des Klingeltons, während man die Lautstärke über +/- ändert, wieder aktiviert, warum auch immer?

• Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Ehrlich gesagt kann ich beides von meinem Gerät behaupten: leise und laut. Und habe festgestellt dass es oft am Gesprächspartner liegt. Telefoniere ich aufs Festnetz ist es zu 90% so laut, dass es mehr als ausreicht. Der ein oder andere Gesprächspartner im Mobilfunk, je nach Netz und Telefon ist auch mal etwas leiser, so dass ich schon genau hinhören muss. Auch mit FW38.
    Entweder ist das bei euch ein Hardware-Problem oder ein Ohren-Problem :D

Übrigens wurde in der FW38 das Abspielen des Klingeltons, während man die Lautstärke über +/- ändert, wieder aktiviert, warum auch immer?

die v38 ist aber noch net offiziell draußen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!