Vollständig: Alle Zahlen der Mobilfunker in Q1/2006

• So, die Vodafonezahlen sind da und ich hatte etwas Zeit. Jetzt habe ich die Daten im 1. Posting des Threads vervollständigt.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Vielleicht solltest Du im Ausgangsposting noch anmerken, dass T-mobile ab jetzt immer "machine-to-machine" Karten mitzählt, Du diese aber bereits herausgerechnet hast.

Q1 T-mobile:

+723.000 (inkl 440.000 "m-t-m" Karten)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Also mich wundern die schlechten Zahlen bei VF nicht. Mich wundert ehernoch das TMO nicht auch schon im Keller gelandet ist... Mal ohne Mist, die Tarife sind nachwievor bei Beiden viel zu teuer, die Leute rechnen langsam einfach mal nach...Da haben die schon sowas wie Callya Compact oder das Gegenstück von TMO gebracht und beschneiden Es soweit es geht oder stampfen es langsam aber sicher wieder in den Boden als ob es nie dagewesen wäre. Ich würde bei Beiden derzeit unter keinen Umständen einen Vertrag unterschreiben. Eigentlich hab ich mich innerlich schon von Eplus verabschiedet, aber das mit Base lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen, warte noch etwas und vielleicht kapieren die unter neuer Führung mal das Zwangsmailbox richtig ätzend ist, vielleicht schau ich dann auch mal im Base Shop vorbei ;)

Im übrigen, ne Freundin von mir hat Base, sie ist nur am Quasseln, legt das Handy kaum aus der Hand, hat sogar schon nen zeiten Akku immer dabei, bissel neidisch wird man da schon :P

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Mich wundert wo auf einmal die Differenz zwischen VF und Tm herkommen soll? Wurden bei VF so viele alte CallYas deaktiviert?

BTW: VF bietet zur WM ein CallYa Handy für 33 EUR an. Es wird in den Shops in verschiedenen Sprachen beworben. Wie registrieren die diese Karte, wenn der Nutzer aus dem Ausland kommt?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Naja, man darf die T-Mobile Discounter wie z.B. easyMobile und Klarmobil sicherlich auch mit zum Kundenstamm zählen...dann würden die Zahlen wieder ungefähr ins Bild passen. Aus eigener Kraft wird das Wachstum vermutlich ähnlich mager aussehen wie bei Vodafone.

Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Vielleicht solltest Du im Ausgangsposting noch anmerken, dass T-mobile ab jetzt immer "machine-to-machine" Karten mitzählt, Du diese aber bereits herausgerechnet hast.

Q1 T-mobile:

Die kommen ja auf immer neue Ideen :mad:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von hgk
    Bei BASE gibt es keine Zwangsmailbox

Also Mailboxen zähle ich jetzt nicht auch noch. :)

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

• Zitat

Mich wundert wo auf einmal die Differenz zwischen VF und Tm herkommen soll? Wurden bei VF so viele alte CallYas deaktiviert?

BTW: VF bietet zur WM ein CallYa Handy für 33 EUR an. Es wird in den Shops in verschiedenen Sprachen beworben. Wie registrieren die diese Karte, wenn der Nutzer aus dem Ausland kommt?

Ausländischer Ausweiß reicht aus.

• Zitat

Wofür braucht man mal eben so 440.000 mtm Karten? Das Mautsystem läuft doch schon etwas länger... was gibt es denn sonst noch in derartigen Größenordnungen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!