kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• @ Theo: Joa also so ein nettes Teil würd ich dann auch nehmen! :D

Wie hatten wir uns das denn jetzt gedacht mit dem versenden? "Geschenk" drauf und gut? Oder doch EuSt bezahlen? Und wenn irgendwas anderes...was würde das dann nochmals kosten???

Fragen über Fragen...
    Aber auf den Testbericht bin ich auch gespannt!!! :top:

Es grüßt

Der Hosch

• Also so viel ich weiss, hatte theo damals UPS vorgeschlagen - die kosten in etwa gleich viel wenn nicht etwas mehr als DHL, allerdings hat man sein Phone wohl schon innerhalb 48 Std. wenn ich mich recht entsinne. Das mit dem Zoll etc. erledigen die wohl auch.

Bin mir aber nicht sicher...

@gsm-unlimited: :mad:

Warum is'n das Teil auf einmal so teuer? Vor ein paar Monaten wurde der UVP auf 350€ geschätzt o.O

Egal - hier geht's ja um's I-Mobile :D

• Also wir wollen hier nicht die Sachen diskutieren wie man den Zoll umgeht wurden ja schonmal aufgefordert. Das sollte eher per PM oder Email geschehen.

THWS

Wenn du es per UPS bestellst ist es billiger als mit DHL und um ein vielfaches schneller aber den Zoll, wenn er anfällt bezahlst du trotzdem. Die bringen es nur zum Zoll und lassen es verzollen und du bezahlst dem Zusteller den Zoll.

@all

Naja das LG ist auch gut aber ist ja dann eher wieder Marktbekannt und nicht so ein Unikat wie das 902er. Außerdem ist die Qualität dieses Phones in Sachen Fotos sehr sehr dürftig. Ein K750i ist da schon besser.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Ja - ok. Zoll fällt ja sowie so an. Nur hab ich es jetzt nicht mehr in Erinnerung, wie viel € das waren.

Handy kostet 290€, gehen wir mal von 350€ aus (evtl. noch Zubehör). Wieviel % is denn der steuersatz? 16%? 19%?

• Das i-mobile hat ja wie das lg auch eine echte 5mp Kamera,Xenonblitz,Autofocus,ccd Sensor,etc.Ich werde das Handy immer als Geschenk versenden und die Rechnung auf 190 Euro ausstellen.Was dann am Zoll passiert,sieht Ihr dann.
    Gruesse aus Bangkok
    Theo.

• Hallo an alle 902-Fans!

Ich hab mir alle 25 Seiten durchgelesen und bin zu dem Entschluß gekommen, eventuell auch ein Gerät zu kaufen, wenn der "Testbericht" von Theo aufschlußreich sein sollte!

Ein Gedankenanstoß hätte ich da noch: Wie ist es mit den EU-Richtlinien vereinbar, daß Siemens der Firma ASUS und anderen "vorschreiben" kann, zwar in Italien Geräte vertreiben zu können, aber nicht in Deutschland??? Vielleicht erinnert ihr euch an VW, OPEL & Mercedes, die wollten auch keine "Grauimporte" und mußte dafür sehr hohe Summen zahlen...da sollte man sich mal kundig machen, denn ich stimme Theo voll zu, es erscheint daran einiges unlogisch! Wer dazu fundierte Infos findet kann diese ja hier posten, nützt wohl jedem...

Viele Grüße an alle und noch ein schönes und entspanntes Weekend wünsch ich euch!

• Ich habe nicht alle 25 Seiten durchgelesen, sondern die Suche benutzt. Aber nichts gefunden. Wie sieht es denn mit der Synchronisation von Outlook aus? Einfach per BT machbar?

• Zitat

Original geschrieben von Gordovan
    Ich habe nicht alle 25 Seiten durchgelesen, sondern die Suche benutzt. Aber nichts gefunden. Wie sieht es denn mit der Synchronisation von Outlook aus? Einfach per BT machbar?

Ich nehme an du hast dir die Herstellerseite angesehen,wenn du dir schon dir Mühe gemacht hast den Thread zu durchsuchen oder nicht ?
    Denn falls nicht wirf mal ein kleinen Blick nach unten wo steht Connectivity, da ist so ne kleine Tabelle und da steht

PC Sync : no

Sollte deine Frage beantworten ^_^

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!