kleinstes 5mp Handy (i-mobile 902)

• Zitat

Original geschrieben von Remus
    Ich nehme an du hast dir die Herstellerseite angesehen,wenn du dir schon dir Mühe gemacht hast den Thread zu durchsuchen oder nicht ?

Nö, wozu auch, wäre ja viel zu einfach :apaul:
    Auf der Siamphone-Seite habe ich nichts gefunden....

Zitat

Denn falls nicht wirf mal ein kleinen Blick nach unten wo steht Connectivity, da ist so ne kleine Tabelle und da steht
    PC Sync : no
    Sollte deine Frage beantworten ^_^

Das kann ich irgendwie noch nicht glauben. Wer baut heute noch Handys, mit denen keine Daten-Synchronisation mit dem PC möglich ist? Wozu dann eine Aufgabenliste?

• Steht aber so auf der Homepage :rolleyes:

Vielleicht wissen wir ja mehr, wenn Theo das erste Gerät in den Händen hält. Hat es denn mit einem Testgerät deines Bekannten geklappt? ( theo)

• Mal was betreffend der Zahlung: Hat irgendjemand schoneinmal eine Auslandsüberweisung getätigt?

Ich war gerade auf der Bank und der hat mir so'n Zettel in die Hand gedrückt, bei dem ich überhaupt nicht durchblicke o.O

• Hm - okay. Dann geht die Frage gleichmal weiter an Theo:

Hast du Paypal? Sonst kann ich mir die Anmeldung vorerst sparen...

Edit: Schei*e - erst ab 18 - kontrolliert das irgendjemand? o.O

• THWS

Du brauchst ein Konto dafür.Ein Girokonto um genau zu sagen. Denn du musst das Geld aufs Paypalkonto umbuchen. Deswegen erst ab 18. Soweit ich weiss testen sie es nicht aber du brauchst auch nur die Personalien deines Vaters oder deiner Mutter angeben und gibst dein Konto an soweit du eines hast.

I don't care if I die...I will never kick a Lady.

• Zitat

Denn du musst das Geld aufs Paypalkonto umbuchen.

Nö, kann man auch von seinem Konto einfach abbuchen lassen :D

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!