Geiles Video vom 3210

• Hier gibts das geile Video!

Es wird nen 3210 gezeigt bei dem die Menüstruktuer verändert wurde und außerdem wurde das Menü mit einem Code versehen, also wenn man es aufruft muss man einen Code eingeben, ich weiß die Veränderung ist ned ganz so legal aber es ist ein Video da wo keine Links vorkommen oder so nur was möglich ist seiht man in diesem Video, also bitte nicht löschen wenns geht, das Video is ja nich llegal!

Außerdem ist das Video nicht von mir!

Pingu #1

• Also die Menüs sind wir bei Siemens unter einander angeordnet außerdme wurden die Funktionen verschoben Auschalten is auch im Hauptmenü!
    Hier is noch eins wo man mehr sieht!

Weiteres Video!

• Wie man das (wenn ünerhaupt!) macht, wird bei TT nicht besprochen. Stichwort: Nutzungsbedingungen. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ähm ich will ja nicht pingelig sein, aber man exakt sehen, das das irgendwo auf gu**i.com zu finden ist, also einer einschlägig bekannten seite, wer ein wenig geduld hat und detektivisches können mitbringt findet die page recht schnell denke ich.

[EDIT] :apaul: habse schon gefunden: HIER[/EDIT]

[EDIT2] Ich denk mal das wusstet ihr eh oder? [/EDIT2]

• equinox
    Links gibt es viele auf der Seite die du nanntest aber es gibt bessere Seiten!

Den Link zu finden war ja nicht so schwer oder?Da die Videos aufm gleichen Webspace liegen und du den Link dadurch automatisch hast!

j0nas
    Früher hat man sich Klingeltöne schicken lassen oder Logos nun kannst du einfach alles ändern Menünamen, Menügrafiken einfach das Komplette Menü nur die Sacehn die du brauchst stellst du ins Hauptmenü, einfach deine eigene Software!Ein 5110 kann normal kein klingelton empfangen aber mit bestimmter Software und dem Wissen kann es über 50 Töne speichern!Oder du sicherst dein Menü mit nem Code und deine wichtigen Sacehn sind geschützt is doch genau das was viele wollten aber Nokia es nicht hinbekommen hat!

Raggybob
    Es geht nicht bei jedem Handy, DCT-4 Phones gehen noch nicht, viele der DCT-3 gehen aber auch nicht alle!

cya

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!