Klasse Tipp! Dank euch beiden! ![]()
edit: zu früh gefreut, bei mir gibt es den Ordner Old Smileys nicht. ![]()
Habt ihr eure ICQ Version geupdated oder neu installiert? Vieleicht liegs daran weil ich neu installiert habe...? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Tipp! Dank euch beiden! ![]()
edit: zu früh gefreut, bei mir gibt es den Ordner Old Smileys nicht. ![]()
Habt ihr eure ICQ Version geupdated oder neu installiert? Vieleicht liegs daran weil ich neu installiert habe...? :confused:
.
Waaah, bei mir war der OldSmilies-Ordner nach dem Update (bei einem Versionsunterschied im Zehntel-Bereich würde ich nie auf die Idee kommen, Neu zu installieren ;)) nicht da! :eek:
Gut, dass oli-haas die alten hochgeladen hatte - vielen Dank! :top:
Grmpf, meine Statuseinstellungen waren nach dem Update auch weg - zwar kein großer Aufwand, die neu einzustellen, aber unnötig dennoch! :flop:
.
Hm, irgendwie scheint das Ganze noch nicht so ganz rund zu laufen. Nachdem ich alles eingestellt hatte und dann den Skin gewechselt habe (hatte jahrelang den icqst, jetzt diesen cool_skin ;)), wurden meine Einstellungen für den Begrüßungsbildschirm und für "Benachrichtige mich, wenn Kontakte online sind" zurückgesetzt.
Meine Sicherheitseinstellungen wurden übrigens immerhin aus der alten Version übernommen.
.
Danke Oli für die alten Smilies! :top: Sieht doch jetzt schon wieder viel angenehmer aus beim chatten... ![]()
Obwohl die smileys hier auch zum DL angeboten werden, es gibt mittlerweise sogar ne i-net seite ![]()
.
Zitat
Hm, irgendwie scheint das Ganze noch nicht so ganz rund zu laufen.
Full ACK - ich glaube, ich werde nicht der Optik wegen wieder ein Downgrade fahren, sondern wegen der ganzen Bugs
. Leider ist es bei mir so, dass einmal alle Kontakt offline angezeigt werden; erst ein Neustart des ICQ zeigt dann die wahren Status einzelner Kontakte an. Selbiges gilt für das Versenden von Nachrichten: einige landen im Nirwana (auch wenn beide Seiten online sind), einige kommen Stunden zu spät und andere wiederum bei einem Neustart an.
Zitat
Und wieder eine Seite mehr im Netz die kein Mensch braucht...
*zustimm*
Wer diese neuen, zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftigen Smilies nicht nutzen möchte, soll diese eben einfach durch andere Gifs ersetzen.
Just my 2cts,
Dani ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!